Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

04.01.2007 16:54 Zitieren Zitieren

---
Gast

04.01.2007 16:54 Zitieren Zitieren

probleme

ich habe oft probleme beim rasieren...unter den achseln und bei der rasur der bikinizone, aber auch an den Beinen bin ich sehr empfindlich! oft fühle ich mich dadurch in meinm Körper nicht wohl und habe das gefühl vor anderen "weniger" wert zu sein. ich weiß dass das im Prinzip Quatsch ist und trotzdem hab ich oft schlechte Laune dadurch und weiß echt nicht mehr was machen sol....hab schon alles durchprobiert....von epiliere bis rasieren und zwar ziemlich viele unterschiedliche...dann noch cremes und puder und all den mist ..
trotzdem kann es ja sein dass ihr irgendeinen super mega tipp habt (hoffe mal)

08.01.2007 14:58 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

08.01.2007 14:58 Zitieren Zitieren

Du fühlst dich unwohl in deinem Körper weil du Probleme mit dem Rasieren hast? Vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen, es kann ja sein das dein Körper auf irgendwas allergisch reagiert oder ähnliches. Ich finde epilieren auch nicht gerade angenehm. Man muss einfach mal mehrere Möglichkeiten ausprobieren. Ich bin sicher, dass du noch nicht alles Möglichkeiten durch bist. Irgendetwas wird schon angenehm sein.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

zunahme
a girl

07.11.2004 um 23:29
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

860

16.11.2009 um 11:41
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

753

15.05.2007 um 20:32
von Lydia Direkt zum letzten Beitrag springen

2

849

29.08.2012 um 17:33
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

4.101

31.01.2007 um 21:03
von Mr. Mister Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.023

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung