Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

04.01.2007 15:52 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

04.01.2007 15:52 Zitieren Zitieren

1. Mal

Hallo,
ich habe eine Frage. Ich werde demnächst 17 und wollte wissen, was mit meinem Jungfernhäutchen ist, wenn ich mit meienm Freund das erste Mal schalfe, reißt es sofort? Und versaut das Blut dann die Bettwäsche? Oder wie viel Blut kommt da überhaupt raus? Dass ist nämlich meine größte Angst, vor dem ersten Mal.

Danke schon jetzt für die Antwort.

04.01.2007 16:08 Zitieren Zitieren

Unregistriert16
Gast

04.01.2007 16:08 Zitieren Zitieren

Würd ich auch mal gern wissen...

04.01.2007 18:46 Zitieren Zitieren

Lana
Pointer-User

04.01.2007 18:46 Zitieren Zitieren

Hallo Ihr lieben Lächeln
mein erstes mal ist noch gar nicht so lange her, kann euch deswegen sagen wie es bei mir war. Als erstes ist ganz wichtig, das du dich dabei entspannst und du es auch möchtest und du dir ganz sicher bist. Wenn das jungfernhäutchen noch da ist dann reißt es sobal der penis eindringt. Wenn du entspannt bist wird es nicht wirklich weh tun. das mit dem bluten ist unterschiedlich manche bluten gar nicht andere schon. wenn du deine bettwäsche nicht versaun möchtest leg ein handtuch oder sowas drunter.

04.01.2007 20:49 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

04.01.2007 20:49 Zitieren Zitieren

aaaalso...
das jungfernhätchen reißt beim ersten mal. es wird auch nicht weh tun, da du schon 17 bist! es könnte ein bisschen "ziepen", aber mehr auch nicht.
die sache mit dem blut hängt von der jeweiligen person ab. bei manchen blutet es mehr, bei anderen weniger oder manchmal auch fast gar nicht. also ich weiß nicht, ob das blut eventuell ein bisschen auf das bettlaken tropfen würde, aber diese versauen oder sonstiges würde es nicht! soviel blut kommt da auch wieder nicht raus Lächeln

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

09.09.2007 um 23:41
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.432

29.10.2006 um 00:01
von Samsa Direkt zum letzten Beitrag springen

3

2.078

22.04.2004 um 20:26
von ich Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.494

Ich bin Ratlos!
Unregistriert

03.09.2011 um 10:07
von claudiiii Direkt zum letzten Beitrag springen

2

17.247

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung