Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

13.01.2007 19:32 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

13.01.2007 19:32 Zitieren Zitieren

weiß nicht was ich machen soll...

Ersteinmal hallo,
bin ganz neu hier und kann einfach nicht mehr schlafen. Ich ahbe folgendes problem weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. Also ich hätte meine tage bekommen sollen am 8.01 jedoch sind sie nicht gekommen sondern nur (es tut mir leid das so zu sagen) bräunlicher schleim. bis heute hat sich nichts getan. Morgens ist mir so unendlich schlecht das ich sogar bis späten nachmittag anhält und immer wieder würgen muß. Dieser braune schleim ist jedoch nur beim abwischen sonst gar nicht. einen schwangerschaftstest habe ich auch schon gemacht jedoch war dieser Negativ. in der der verpackung steht das wenn die mens ausbleibt weiter hin soll man es nochmal nach 1 woche einen erneuten schwangerschaftstest machen. ich habe einen vor genau heute 3 tagen gemacht. was ich vor 2 tagen hatte war ein ziehen im unterleib als wenn meine mens gleich kommt. ich habe schon ein kind jedoch war es da nicht so. irgendwie weiß ich nicht weiter da ich doch sehr enttäuscht wäre wenn ich nicht schwanger bin. vielleicht kann mir jemand von euch ja weiter helfen.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Hilfe. . .
Unregistriert

30.10.2011 um 10:44
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

29.653

02.04.2013 um 22:04
von Luk99 Direkt zum letzten Beitrag springen

2

681

03.01.2014 um 03:26
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

4

873

22.04.2011 um 20:03
von mausezahn Direkt zum letzten Beitrag springen

0

590

11.09.2013 um 17:15
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

441

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung