Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

17.01.2007 15:09 Zitieren Zitieren

Speedy102
Pointer-User

17.01.2007 15:09 Zitieren Zitieren

Körperliche Entwicklung und Pensigröße !!!

Hallo alle zusammen,

Ich habe ein paar Fragen zum Thema Pubertät und so.

1. Ich bin jetzt vor einem Monat 16 geworden und habe die Befürchtung, dass mein Penis zu klein ist. Er ist jetzt bei einer Erektion 12,4 cm lang und 3,6 cm breit....ist das normal für mein Alter oder schon zu klein, wenn ja wächst er noch oder bleibt er so ??? Was euch vielleicht hilft ist, dass ich in den letzten 6 Monaten 8cm gewachsen also ein Wachstumschub, was ziemlich spät für mein Alter ist oder ??? Also könnte es sein,dass ich ein Spätentwickler bin..Ich hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten...

2. Es könnte sein, dass ich eine Vorhautverklebung habe, was ziemlich selten für einen 16Jährigen ist. Ich bin darauf gekommen, da meine Vorhaut nicht ganz zurückgeht. Wenn ich sie zurückziehen will, bleibt sie an der Eichel hängen als wäre sie mit der Eichel verschmolzen. Ist das eine Vorhautverklebung und was könnte ich machen ???

ich hoffe auf schnelle Antwort !!!

Mfg Speedy102

04.03.2007 16:07 Zitieren Zitieren

Speedy102
Pointer-User

04.03.2007 16:07 Zitieren Zitieren

Hallo an alle,
könnte ich vielleicht irgendwann mal eine Antwort auf meine Frage bekommen oder dauert das immer solange???

05.03.2007 02:12 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

05.03.2007 02:12 Zitieren Zitieren

Lieber Speedy,
Da wir taeglich viele Userfragen erhalten (ausserdem jede Menge Junkmails), kann ich eure Fragen leider erst nach einiger Zeit beantworten, und kann dabei auch nicht nur nach der Reihenfolge gehen, sondern muss auch nach Dringlichkeit sortieren.
Da dein Wachstum offenbar noch nicht abgeschlossen ist, gilt das vermutlich auch fuer deinen Penis. Der kann bei Spaetentwickler naemlich noch bis zum 18., allerspaetestens 19. Lebensjahr wachsen,
Im erigierten Zustand ist der (ausgewachsene) Penis zwischen 12 und 18 cm lang, der Durchschnittswert betraegt 14,48 cm Laenge bei einem Durchmesser von 3.95 cm.
Was deine moegliche Vorhautverklebung angeht, so solltest du die deinem Hausarzt zeigen. Versuch auf keinen Fall, mit Gewalt daran zu ziehen, du koenntest dich dabei verletzen.
Die Sache sollte aber aerztlich untersucht werden, denn eine nicht zurueckschiebare Vorhaut kann zu Schmerzen beim Sex und anderen Unannehmlichkeiten fuehren, und muss daher moeglicherweise unter Narkose entweder geloest oder beschnitten werden.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

10.04.2007 21:51 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

10.04.2007 21:51 Zitieren Zitieren

ich bin 12 und mien penis ist 12,3cm
mein vater kommt aber auch aus afrika..

gruß yessin

11.04.2007 13:43 Zitieren Zitieren

Sexualität
Pointer-User

11.04.2007 13:43 Zitieren Zitieren

Zitat von =Speedy102:
Hallo alle zusammen,

Ich habe ein paar Fragen zum Thema Pubertät und so.

1. Ich bin jetzt vor einem Monat 16 geworden und habe die Befürchtung, dass mein Penis zu klein ist. Er ist jetzt bei einer Erektion 12,4 cm lang und 3,6 cm breit....ist das normal für mein Alter oder schon zu klein, wenn ja wächst er noch oder bleibt er so ??? Was euch vielleicht hilft ist, dass ich in den letzten 6 Monaten 8cm gewachsen also ein Wachstumschub, was ziemlich spät für mein Alter ist oder ??? Also könnte es sein,dass ich ein Spätentwickler bin..Ich hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten...

2. Es könnte sein, dass ich eine Vorhautverklebung habe, was ziemlich selten für einen 16Jährigen ist. Ich bin darauf gekommen, da meine Vorhaut nicht ganz zurückgeht. Wenn ich sie zurückziehen will, bleibt sie an der Eichel hängen als wäre sie mit der Eichel verschmolzen. Ist das eine Vorhautverklebung und was könnte ich machen ???

ich hoffe auf schnelle Antwort !!!

Mfg Speedy102


1.Wächst vielleicht noch ein bisschen.
2.Beim Kinderarzt untersuchenlassen.Kann Vorhautverengung sein oder Verklebt .

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Hilfe Zehnagel eitert!
Unregistriert

26.04.2010 um 15:34
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

2.215

26.09.2007 um 20:46
von megaAnonym Direkt zum letzten Beitrag springen

0

777

Stadtderby Hamburg Seiten 1, 2
Paulianer

21.02.2011 um 09:29
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

13

3.307

08.01.2005 um 17:36
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.874

04.03.2005 um 20:57
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

777

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung