Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

19.01.2007 15:57 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


19.01.2007 15:57 Zitieren Zitieren

Flachland u. Übergewicht

Liebe Frau Karin Anderson,
ich habe zwei Probleme. Das erste hängt mit meinem Busen zusammen, ich hab zwar kein Flachland, aber der hängt so komisch nach unten. Kann man den wieder "hoch" kriegen?
Das zweite Problem hängt mit dem Gewicht ab. Ich wiege um die sechzig bei der Größe von 165 cm. Aber irgentwie schaffe ich es nicht richtig abzunehmen.
Süsli

23.06.2007 19:45 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



23.06.2007 19:45 Zitieren Zitieren

Liebe Suesli,
Du kannst etwas fuer deinen Busen tun. Wenn du deine Brustmuskulatur regelmaessig trainierst, wird sich auch deine Brust deutlich straffen. Es gibt spezielle Gymnastikuebungen fuer die Brustmuskeln, oder du kannst mit Hanteln ueben. Wenn du allerdings nicht nur etwas fuer einen schoeneren Busen, sondern auch fuer deine Gesundheit tun willst UND zu viel Speck, kannst du alle Fliegen mit einer Klappe schlagen, indem du einmal in der Woche (oder oefter) eine halbe Stunde schwimmen gehst oder dich bei einem Tennistraining anmeldest.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Penislänge
Unregistriert

18.06.2014 um 21:17
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

314

22.08.2009 um 06:31
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

9

3.919

08.11.2010 um 15:41
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

11

13.601

21.03.2007 um 15:46
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.554

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung