Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

09.01.2007 23:21 Zitieren Zitieren

Marc
Pointer-User

09.01.2007 23:21 Zitieren Zitieren

Die kleinen Geschichten des Lebens

Hi all scoolz-Schreiber

vielleicht kennt ihr das auch, es sind manchmal die kleinen Geschichten im Leben die uns ein Lächekn auf den Lippen bringt und wo man einfach schmunzeln muss.Oder einfach kuriose oder auch strange kleine Geschichten im Leben. Ich hab mir gedacht das, wir eine kleine Sammlung davon mal schreiben.
Mal ein Beispiel
Ist mir so passiert. Man denkt an nichts böses. Hab auf einen Zug am Bahnhof gewartet, und aufeinmal fängt einer aufeinmal ein an, richtig laut an zu singen, religöse Lieder über Jesus, und verteilt noch irgendwelche Zettel.

Noch ein anderes Beispiel zur verdeutlichung:
Ok in der Schule, vllt habt ihr sowas auch, ein Raum der stille. Wir mussten da rein und 15 Minuten richtig still sein. Davor durften wir uns noch Über denn Sinn dieser Aufgabe von einer sehr interessanten Frau anhören. Wörtlich: Es ist sehr spannend in diesem Raum zu sein, es ist nämlich sehr wichtig auch mal still zu sein, durch die Stille erweiert mann sein Geistigen Horezont, und es ist sehr interessant zu sehen wie Papierblumen, pysikalisch korrekt im Wasser aufgehen. Und das noch in einem Ton, der so viel nachdruck hatte, als würde sie dies toternst meinen, aber irgendwie war die Stimme auch wie bei einer Wahrsagerin. UNd ich kopnnte einfach nicht mehr, musste einfach anfangen zu lachen, oh mann das war einfach zu viel. Genug geschrieben so jetzt seit ihr dran. Auf viele Beiträge!
Marc

24.07.2007 09:52 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

24.07.2007 09:52 Zitieren Zitieren

da schreibst du was^^
da gibt es auch etwas was ich nie vergessen werde
ich war auf einer feier in der schule, da war die musik so laut und genau in dem augenblick als die musik aufgehört hat und es totenstille im raum war, naja hat meine freundin einen fahrn lassen ^^ lol
die is fast 4 wochen net in die schule gekommen, so peinlich war ihr das ^^

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

19.07.2010 um 00:57
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

953

Jugendgewalt
Unregistriert

20.01.2008 um 15:35
von Roman93 Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.622

11.01.2015 um 00:14
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

179

Superstars
Rainer

12.01.2004 um 16:35
von weezer Direkt zum letzten Beitrag springen

6

719

08.08.2003 um 23:00
von Karolina Direkt zum letzten Beitrag springen

1

781

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung