Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

07.01.2007 17:33 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

07.01.2007 17:33 Zitieren Zitieren

schwul?

hallo
ich bin 14M und glaube das ich schwul werd, das will ich aber gar nicht! ich merks daran das ich manchmal jungs hinterher guck und auch so die vorstellung erregt mich immer und es interressiert mich wie deren penis aussieht und so und manchmal denk ich das es cool wär wenn ich mit anderen onanieren (Änd. d. Red.) könnte, aber ich will doch nicht schwul sein!!! kann mir jemand helfen?

08.01.2007 20:23 Zitieren Zitieren

anonym13
Gast

08.01.2007 20:23 Zitieren Zitieren

habe das gleiche prob-.-

09.01.2007 20:41 Zitieren Zitieren

Anne
Pointer-User

09.01.2007 20:41 Zitieren Zitieren

Nadu!
Einige meiner besten kumpels sind schwul, na und.Mach doch einfach dein ding, wenn du meinst du stehst halt mehr auf jungs, denn tust du das halt, ist doch nichts schlimm bei!Es ist eine Lebenseinstellung!Bleibe dir treu und mach nur das was dir gefällt, vielleicht wirst du bald sehen das es nur so ein zeitweiliges gefühl war oder es stellt sich herraus das du halt schwul bist, is doch egal!Mach dir in deinem alter noch nich so viele gedanken drüber, du hast noch zeit!


(Meine freunde siind auch in deinem alter)

12.01.2007 01:57 Zitieren Zitieren

hogar
Gast

12.01.2007 01:57 Zitieren Zitieren

mach dir mal keine gedanken, ich bin29 und kein bischens schwul, aber ich muß zugeben in deinem alter hatte ich die selben gedanken, ich denke, aber weiß es nicht, denn ich bin kein arzt, denke es ist ganz normal.

keine sorger, ich steh heute nur auf frauen, mädchen, und es ist schön, hatte auch nie nen erlebniss mit nem jungen in dem alter, obwohl ich denke hätte mir auch nichts geschadet.

und solltest du doch schwul sein, is doch nichts schlimmes. aber denke ich eher mal nicht

14.01.2007 18:58 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

14.01.2007 18:58 Zitieren Zitieren

na ich hoffe, das es so ist, und dass das vorrübergeht, hab auch schon mal versucht mich zu "enthalten" also zum beispiel nur an frauen denken, aber das klappt nicht auf dauer, vielleicht ist es ja wirklich nur eine zeit lang...

20.01.2007 23:36 Zitieren Zitieren

Mogul
Gast

20.01.2007 23:36 Zitieren Zitieren

NA UND ???

und wenn du schwul wirst... was ist dabei ?

Du bist immer DU !!!

Ich hab das selber durchgemacht damals mit 14...
ich wollte auch nicht schwul werden...
glaube das will keiner in dem Alter...

Die Freunde könnten Sprüche machen...
wie nehmen es meine Eltern auf...?
wie kann ich damit leben... ?

Es lebt sich ausgezeichnet...
ich lebe wie jeder andere Mann auch...
nur mit dem Unterschied, daß ich halt im Bett einen Mann neben mir liegen hab und keine Frau.

Aber im täglichen Leben... da gibt es keine Unterschiede...

merk dir eines...
Mit wem du was in deinem Bett machst... das geht niemanden was an ausser Dich... solange keiner zu irgendwas gezwungen wird, es beiden Spaß macht und es nicht gegen die geltenden Gesetze verstößt.

Egal ob du jetzt schwul wirst oder es "nur ne Phase" ist...
lebe DEIN Leben für DICH... und nicht für andere.

LG Mogul

14.02.2007 16:40 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

14.02.2007 16:40 Zitieren Zitieren

also ich bin 15, m und habe auch manchmal diese fantasien mit andren jugen und so.......hab auch schon mal mit 11 mit nem freund doktorspielchen gemacht, ihm einen gerubbelt und aundersrum. habe aber nicht dass gefühl dass ich schwul oder bi bin! aber das müsst ihr selbst wissen!!!

07.04.2007 22:10 Zitieren Zitieren

Sexualität
Pointer-User

07.04.2007 22:10 Zitieren Zitieren

Tue was du tuen wills.Wenn nicht bereust du es später vielleicht.Lass deinen Gefühlen freien lauf.

08.06.2007 22:33 Zitieren Zitieren

Chrijan
Pointer-User

08.06.2007 22:33 Zitieren Zitieren

HAbe das gleiche Problem und wills auch nicht!!!

17.06.2007 22:50 Zitieren Zitieren

Devilo
Pointer-User

17.06.2007 22:50 Zitieren Zitieren

Das ist kein Problem,
das wirst du sicherlich auch in 2,3 Jahren einsehen,
mit dem Alter kommt nunmal die Weisheit! Großes Lächeln

...Und das soll jetzt nicht einfach nur so ein dummer Spruch sein, es ist tatsächlich so.

Wenn du Schwul wirst heisst das noch lange nicht,
dass du in pinken Klamotten rumrennst und wie ne Ballerina durchs leben schreitest.

Wichtig ist, dass du, wie hier auch schon beschrieben wurde, dir selbst treu bleibst und dich nicht für andere verstellt...

Wenn du Bock auf nen Mädel hast suchst de dir ne Freundin und wenn du Bock auf nen Kerl hast nen Freund.

Ich selber habe sogar festgestellt, dass ich mit Kerlen besser klar komme als mit Mädels, obwohl ich eigentlich mehr auf Frauen stehe.

Naja, wie auch immer, du wist dich schon finden,
keine sorge.

LG
Devilo Lächeln

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Vorhaut
luki.p

14.04.2008 um 15:17
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

6

1.290

11.08.2009 um 01:15
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

822

01.05.2003 um 04:41
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

914

Verliebt
Karina

02.05.2003 um 02:45
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

680

Mein Freund will mehr
Unregistriert

26.03.2008 um 13:55
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

771

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung