Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

29.01.2007 22:24 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

29.01.2007 22:24 Zitieren Zitieren

leicht errötet flecken am bein

Hallo,

habe nun seit einiger Zeit ausschlag am oberschenkel direkt neben dem Hoden. Schäme mich natürlich auch dafür aber naja. Es juckt ab und zu sehr und dann muss ich natürlich kratzen. Hat jemand ne idee was das sein könnte. Das Jukcne ist nicht immer sondern eher unregelmässig.

31.01.2007 16:52 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

31.01.2007 16:52 Zitieren Zitieren

habe nun seit einiger Zeit ausschlag am oberschenkel direkt neben dem Hoden. Schäme mich natürlich auch dafür aber naja. Es juckt ab und zu sehr und dann muss ich natürlich kratzen. Hat jemand ne idee was das sein könnte. Das Jukcne ist nicht immer sondern eher unregelmässig.

hoffentlich guckst du dir deinen beitrag noch´mal an,
es kann sein das was ich nicht du dich im intimbereich rasierst die "bartstoppeln" beim nachwache´sen an des beinen reiben nahe den hoden und man ausschlag bekommt ging mir so

ich hoffe das hilft weiter(?..)

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

13.05.2008 um 20:15
von Fabi92 Direkt zum letzten Beitrag springen

3

2.402

Urlaub Dr. Anderson
Günter Rammoser

11.02.2003 um 14:34
von Günter Rammoser Direkt zum letzten Beitrag springen

1

636

22.07.2007 um 15:44
von Jonny Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.176

03.02.2014 um 23:53
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

95

108.856

30.06.2008 um 00:15
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

9

2.134

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung