Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

30.01.2007 16:26 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

30.01.2007 16:26 Zitieren Zitieren

ansprechen

Verfasserin des obigen Textes
KANN MIR MAL JEMAND ANTWORTEN??!!

30.01.2007 18:06 Zitieren Zitieren

Peter
Pointer-User

30.01.2007 18:06 Zitieren Zitieren

Hi,
Dein Auftreten hier kommt mir mal so vor als ob du genau weist was du willst! #

Ich seh keinerlei Selbstzweifel!

Ich denk mir wenn der eh mit jeder was anfängt bist du für den nur eine von Vielen!
Die Erkenntnis dass du noch keinen Freund hattest kannst du mit 20 Jahren noch mal überdenken! dann ist es vielleicht an der Zeit!!
Also keine Angst bloß weil vielleicht grad alle deine Freunde in Beziehungen sind und du nicht.

mfg
pp

30.01.2007 19:10 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

30.01.2007 19:10 Zitieren Zitieren

Wieso sollte das schlimm sein Mädchen!!!
Mit 16 Jahren findet man eh nur sehr selten den Partner fürs Leben und ob du jetzt zwischen durch mal eine Beziehung für ein paar Wochen hast oder nicht oder erst in ein paar Jahren vielleicht den richtigen findest ist doch auch egal oder???
Du redest so als wenn das eine Krankheit wäre kein Freund zu haben!
Am wichtigsten ist heutzutage, dass du einen ordentlichen Schulabschluss hast und eine abgeschlossenen Ausbildung oder Studium. Damit man sich später mal was erlauben kann.

Gruß Tim

30.01.2007 22:48 Zitieren Zitieren

Unregistriert3
Pointer-User

30.01.2007 22:48 Zitieren Zitieren

ich bin 17 und hatte auch noch nie einen freund. schlimm? naja da in meiner clique keine einen freund hat, gehts. schlimm finde ich es eher für mich selber, wenn man sich nach zuneigung sehnt und einfach keiner da ist.
naja ich bin letztendlich zu dem entschluss gekommen, dass er auf mich zukommen soll, weil ich einfach andersrum schon ziemlcih oft schief gegangen ist. naja einmal ne direkten korb weil ich ihm zu kindlich vom aussehen war und naja bei den andern stellte sich nach ner zeit raus, dass sie uaf meine freundin stehen, da fand ich im nachhinein meine anmache auch peinlich.
ich hätte es nie für so schwierig gehalten jemanden zu finden, vorallem wenn andere jede woche nen neuen haben. naja jetzt weiß ich wenigstens woran es liegt und da ich vom aussehen nicht wirklich erwachsener geworden bin lass ich es.
weißt du warum du noch keinen freund hast hat die jemand schon mal den grund gesagt? wenn du ihn liebst würd ich ihn nicht ansprechen weil ich es ziemlich schmeerzhaft fand. wenn nciht sprech ihn an und frag warum nicht. aussehen, charakter, chemie stimmt nicht?

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Neuer Krimi auf Arte
Unregistriert

16.04.2012 um 17:20
von Alomo Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.842

Samenerguss Seiten 1, 2, 3
Unregistriert

09.12.2012 um 12:08
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

21

6.993

Anbaggern Seiten 1, 2
Fragezeichen

10.07.2005 um 19:06
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

11

10.873

11.10.2012 um 02:39
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.138

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung