Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

05.08.2007 10:41 Zitieren Zitieren

babaschka
Pointer-User

05.08.2007 10:41 Zitieren Zitieren

wieso hat er das gemacht??????

hallo an alle!
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich habe jemanden kennen gelernt, mit dem wir uns dann auch ein paar mal getroffen haben, es war eine wunderschöne Zeit, irgendwann haben wir uns geküsst und so ging es dann weiter, dann sagte er mir wir wären zusammen und ich dachte das sind wir auch, ich war oder besser gesagt bin immer noch verliebt!!! wir haben uns 2 Wochen nicht gesehen aber immer Kontakt gehalten über sms oder internet oder telefoniert.Gestern dann musste ich feststellen, dass er einen andere hat, und er hat es mir nicht gesagt!!! Als ich ihn drauf angesprochen habe, meinte er sry, ich hätte dir das auch noch gesagt, aber unverhofft kommt oft, hat sich plötzlich so ergeben,da gibts nicht viel zu erklären, es ist einfach so passiert, Liebe auf den ersten Blick, es tut mir Leid, dass ich das bei dir nicht so empfunden habe!!!
jetzt bin ich verzweifelt, weiß nicht was ich machen soll, ich lass ihn gehen und wünsch den beiden auch alles gute aber wie soll ich mit der ganzen situation umgehen ?? was macht ihr gegen Liebeskummer??
Ich dachte es läuft alles super und dann das, ich weiß nicht ob ich das alles schaffe , ich habe doch erst meine Ausbildung angefangen und ich weiß nicht mehr weiter, wie soll ich das bloß schaffen,???

15.08.2007 00:02 Zitieren Zitieren

kluqScheiZa
Pointer-User
Benutzerbild

15.08.2007 00:02 Zitieren Zitieren

Hi erstmal,
Das ist echt schwer für dich damit umzugehen wie ich rausgelesen hab und das was er da mit dir abgezogen hat war echt nicht korrekt! Stirnrunzeln Aber sozusagen in der Ecke sitzen und nichts machen bringt ja auch nichts, hey das Leben geht weiter, du musst leider drüber hinwegkommen auch wenn es schwer fällt, klar ist es jetzt mal so einfach für dich gesagt, bin auch auch nicht in deiner Situation! Anderen von seinen Problemen erzählen hilft meistens auch ein Schritt weiter!
Aber schonmal gut das du eine Ausbildung hast (arbeit längt ab) und das aller wichtigste sind Freunde die dir Rückhalt geben, unternimm doch so viel wie möglich mit ihnen, weg gehn und einfach spass haben. Wenn du drüber hinweg sein solltest dann geh doch einfach mal in die Disko oder such im Internet nach Kontakten etc. und finde jemand anderen! Wenn er dir noch soviel bedeutet dann biete ihm eine Freundschaft, aber dazu müsstest du ordentlich Kraft aufbringen, denn du würdest sie meistens zusammen sehn und dann fühlst du dich wahrscheinlich auch nur überflüssig, NEIN ich glaube nicht das, dass gut gehen würde...das macht es auch nur schwieriger!
Also damit endgültig abschließen!!!
Am aller wichtigsten soviel wie möglich unternehmen und bloß nicht die Lebenskraft verlieren! Lächeln
Gruß, Benny

15.08.2007 13:02 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

15.08.2007 13:02 Zitieren Zitieren

Hi

also sorry aber das is doch so typisch mann oder Stirnrunzeln
vergiss ihn, wenn jemand sowas macht is er es net wert das man ihm hinterher trauert

das leben geht weiter und du wirst ganz sicher noch den richtigen finden.mach dir da mal keine sorgen

so männer wie diesen gibt es leider viel zu oft auf der welt, aber damit muss man leider leben.

einfach den depp ignurieren und das leben genießen ^^

16.08.2007 00:37 Zitieren Zitieren

JuStMeE!
Gast

16.08.2007 00:37 Zitieren Zitieren

hey..

also was ich da lese regt mich echt so abartig auf.. ICH hab schonmal das gleiche erlebt...
Ich hab damals zufällig rausgefunden ,dass eine freundin von ner freundin auch mit ihm zusammen ist???o_O
Und mir gings danach genauso wie dir..ich weiß deshalb wie du dich fühlst !
Ist hart aber... naja versuch mal rauszukriegen WER seine neue freundin ist ! Und dann redest du mal mit ihr..sie soll sich ja nicht auch noch in ihr unglück stürzen ..der hat DICH nicht verdient..und seine neue Freundin höchstwahrscheinlich auch nicht! Solche Typen sind einfach nur das letzte ! Heul ihm nicht hinterher..du weißt dass er ein A***h ist ...geh raus,lenk dich ab..läster mit deinen freundinnen über ihn,mach ihn überall schlecht ,so dass er seinen guten ruf verliert...ignorier ihn,wenn er sich meldet,wenn er seine neue freundin nicht mehr hat...

Würd mich freuen,wenn du noch schreiben würdest was du gmacht hast und wies dir geht und so !

glg !

04.09.2007 16:57 Zitieren Zitieren

babaschka
Pointer-User

04.09.2007 16:57 Zitieren Zitieren

Hallo,

danke für eure lieben ratschläge, das alles ist jetzt ein Monat her und am Anfang hab ich das alles erst mal überspielt, habe gedacht das es mir gut geht aber jetzt kommt das alles, ich vermisse ihn immer noch, aber ich merke auch das es wieder aufwärts geht. Ich bin ausgegangen und habe neue Leute kennengelernt, habe viel mit meinen ftrreunden darüber geredet und natürlich auch gearbeitet, Arbeit lenkt wirklich ab !!! und es ist nicht mehr so schlimm wie am anfang es wird schon besser...
Ab und zu bin ich immer nocht traurig aber auf der anderen seite sag ich mir auch er ist es nicht wert, er hat mich komplett vera*****...
Und ich weiß auch das er sich nicht solche Gedanken macht, er verschwendet sicher nicht einen einzigen Gedanken an mich ..
Ich merk jetzt auch das ich mit ihm niemals zusammen glücklich geworden wäre!!!!!!
sowas gehört zum leben dazu, und Menschen werden nun mal verletzt aber wir verletzten auch Menschen!! leider :-(

05.09.2007 16:51 Zitieren Zitieren

EvilSith
Pointer-User
Benutzerbild

05.09.2007 16:51 Zitieren Zitieren

Sooooo!!!!

Und Zur Verteidigung Des Männlichen Geschlechts !!!
Es Sind Ned Alle.
Und Es Gibt Genug Frauen Die Es Genauso Machen !!!

06.09.2007 20:20 Zitieren Zitieren

babaschka
Pointer-User

06.09.2007 20:20 Zitieren Zitieren

Klar, gibt es auch genug Frauen die es genau so machen, aber es sind doch meistens (nach meinen erfahrungen) mehr Männer!!!!

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

*antworten Bitte*
Unregistriert

16.11.2006 um 17:38
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

1.000

24.11.2007 um 10:42
von Marion_22 Direkt zum letzten Beitrag springen

6

910

27.03.2009 um 20:05
von athene Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.241

10.09.2008 um 09:28
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

4

19.005

Petting
Unregistriert

25.10.2010 um 16:45
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

809

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung