Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

27.01.2007 14:55 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

27.01.2007 14:55 Zitieren Zitieren

Ich will unbedingt abnehmen!!

Hallo!
Ich bin 12 (fast 13) und wiege 48kg und bin 1,62m groß!
Ich will unbedingt abnehmen weil mein fetter Bauch und meine fetten Oberschenkel mich so dermaßen aufregen!!!!!
Auch wenn ich keín Übergewicht hab, ich will trotzdem gerne abnehmen!!!
Fr.Dr. könnten sie mir bitte alles wichtige, was man zum abnehmen braucht, aufschreiben?Bitte!
Ich will gerne auf 43 kg runterkommen. Und wenn man abnimmt werden dann auch der Bauch und die Oberschenkel dünner?
mfg
Anonyma12

27.01.2007 20:02 Zitieren Zitieren

Sunshine
Pointer-User

27.01.2007 20:02 Zitieren Zitieren

Lass das mit der Diät! Das habe ich dir auch schon in deinem anderen Beitrag geschreiben! Lies ihn mal bitte!

Sunshine

29.01.2007 14:57 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

29.01.2007 14:57 Zitieren Zitieren

Sorry dass ich 2 Beiträge geschrieben hab war kei absicht.

29.01.2007 17:33 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

29.01.2007 17:33 Zitieren Zitieren

hei du. Ich kann dich gut begreiffen.....Ich bin 15 Jahre alt und wiege bei ca 1.65 49 Kilo. Ich möchte aber umbedingt auf 47 oder weniger runter. Ich kann dir mal sagen was ich so mache:

Ich ess bei Tisch langsam. Das gibt ein schnelleres Sättigungs gefühl.
Jeden Sonntag gehen ich 1.5 Km schwimmen.
Ich mache am Abend Fitness Übungen z.B : Liegestütze, Rumpfbeugen, Treppe rauf laufen und wieder runter, auf s Velo.....
Und ich gönne mir pro Tag 1 Kleines Schokoladenstückli.

Bei mir hilft es schon mal, nicht zuzunehmen..
Hoffe du kannst etwas von hier gebrauchen

29.01.2007 22:37 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

29.01.2007 22:37 Zitieren Zitieren

woh kommt klar
männer stellen euch nich auf die wage und guckeb ob ihr über 50 kg wiegt..

kommt auf gesamteindruck an..

und denke keiner will son knochengestell

29.01.2007 22:48 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

29.01.2007 22:48 Zitieren Zitieren

ich hatte auch mal eine freundin, die sich geritzt hat. da frag ich mich immer warum die das jeden erzähen. also bei ihr war es sehr extrem weil sie es jedem unter die nase gehalten hat und ein bild von ihrem geritzen arm ins icq. naja meine andere freundin ritzt sich auch, sie versteckt es aber. sie hat es mir einmal erzählt als wir beide ziemlich voll waren und mal wieder in unsere heulkrämpfe verfielen. sie hätte es mir so nie erzählt mir wäre es aber so auch nie aufgefallen. naja jetzt frag ich mich immer bei jeder schramme ob sie sich jetzt geritzt hat oder ob es doch die katze war. mies find ich immer wenn sich ne andere freundin sich über so welche leute lustig macht ohne zu merken das die andere es eben auch macht. muss ein scheiß gefühl sein. naja mach kann man da nicht wirklich viel. ne andere freundin hilft ihrer freundin immer die wunden zu säubern weil man es eben nicht verhindern kann. naja mir ist generell mal aufgefallen das es sehr viele jugendliche machen, die einen tiefer die anderen nicht so tief je nach dem ob sie wirklich krank sind oder es nur galuben zu sein.
langsam fängt es an mich zu nerven weil es einfach so gut wie jeder macht in den kreisen in denen ich verkehre und alle meinen sie wären arm dran und das was ihnen passiert ist wäre ja das schlimmste und sie wären ja was ganz besonderes. ich finde es schwer zu unterscheiden wer jetzt wirklich arm dran ist und wer es einfach macht weil es momentan modern ist, und man so zeigt wie man sich fühlt?

Fazit: machen kann man da nichts, pass nur auf das du da selber nicht mit anfängst. emo musik ist toll aber das es zu so einem trend führte oder einfach vielen jugendlichen zeigt wie man seine gefühle zum ausdruck bringt oder mit problemen umgeht (aber eben die falsche lösung)

30.01.2007 06:12 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

30.01.2007 06:12 Zitieren Zitieren

Vielen Dank für deine Tipps! :-)
Liegestützen und Treppe auf und ab laufen mach ich schon, aber des mit dem Schwimmen serde ich auch mal probieren!blinzeln
mfg

30.01.2007 17:06 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

30.01.2007 17:06 Zitieren Zitieren

ja klar mach das mal. Das hilft und hält auch fit.....Und kleiner Tipp, ich nehm jeden Tag ein Schokolade (Anmkerkung der Redaktion: Markennamen dürfen nicht gennant werden)......Einfach ein Stk. Und ich nehm trotzdem nicht zu...Also du musst nicht ganz auf schokolade verzichten.....Ist jedenfalls meine Meinung

04.02.2007 21:24 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

04.02.2007 21:24 Zitieren Zitieren

Ich kenn mich mit Ernährung usw. ziemlich gut aus.
Ihr müsst einfach mal regelmäßig Sport machen. (muss ned unbedingt Fitness sein), lasst die großen Mahlzeiten vor dem Schlafengehen weg, da der Körper in der Nacht am besten Fett verbrenn und wenn ihr euch voll futtert muss er erst mal des verwerten. Ausserdem könnt ihr euch bei diversen Bodybuilidung-Shops (au im Netz) L-Carnitin kaufen, des is ne Aminosäure, die speziell zur Fettverbrennung da ist. sie liefert die Fettmoleküle in die Mitochondrien. Und des ganz ohne schädliche Nebenwirkungen. Wenn ihr Lust auf ne schokolade habt, dann ein gescheites Wurstbrot oder so dann vergeht die Lust an Schokolade von Selbst.


Wobei mich sowieso der Trend bei den Mädels stört.
alle wollen immmer noch schlanker werden, am ende läuft ein Skelett durch die Gegend. Wenn ihr sportlich seid, dann braucht ihr euch ned über jedes kleine Fettpölsterchen beschweren.

Trotzdem würde ich von den extremen Diäten abraten, die sin nicht gut für die Gesundheit, danach frisst man nur noch mehr und nimmt wieder zu. Fürchtet euch nicht vor nem gescheiten Essen. Wenn ihr konsequent seid und des mit dem Sport durchzieht, dann klappt des au.!!!

Wünsch euch viel Spaß beim Abnehmen!

21.02.2007 13:44 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

21.02.2007 13:44 Zitieren Zitieren

Trinke einfach z.b vor dem Mittagessen vorher ein Glas Wasser,das sättigt schon etwas.

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

19.07.2009 um 00:30
von Runag Direkt zum letzten Beitrag springen

7

1.441

zu grosser penis
Unregistriert

11.02.2013 um 17:20
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

814

29.03.2013 um 13:17
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

3

685

mein penis schrumpft
Unregistriert

12.01.2013 um 14:19
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

742

17.03.2015 um 20:11
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

367

70.367

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung