Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

27.01.2007 15:11 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


27.01.2007 15:11 Zitieren Zitieren

Bitte helft mir!!

Ich bin 12, 1,62m groß und wiege 48 kg!!! Ich will abnehmen, so schnell wie möglich!!
Wenn ich abnehme werden dann auch mein Bauch und meine Oberschenkel dünner?!
Hilft es mir beim Abnehmen wenn ich in Turnen geh?
Bitte helft mir!!!
mfg
Anonyma12

27.01.2007 19:59 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


27.01.2007 19:59 Zitieren Zitieren

Hallo Anonym 12!

Ich habe eben gerade deinen BMI(Body-Maß-Index) ausgerechnet und danach hast du Untergewicht!KAnn das sein? Hast du irgendeinen Wet falsch eingegeben?
Wenn nicht, dann mach auf keinen FALL eine Diät! Das ist totaler Quatsch! Achte aber trotzdem auf eine gesunde Ernährung und mache Sport! Das ist gesund...
Bitte nehme dir dies zu Herzen! Oder willst du auch so enden, wie die Leute die MAgersucht haben und nur noch HAut und Knochen sind?
Wenn du wirklich Untergewicht hast, dann solltest du wirklich keine Diät machen. Denke nochmal darüber nach! Jeder hat seine Schokoladenseiten, aber das macht einen selber doch auch aus! Und Kurven sind doch schöner als Klappergerüster oder ?

Bitte überlegs dir nochmal!! Es geht um deine Gesundheit!

Sunshine

29.01.2007 14:42 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


29.01.2007 14:42 Zitieren Zitieren

Wie viel beträgt mein BMI denn ?
Aber alle sagen immer dass ich so dick bin und außerdem hab ich so dicke Oberschenkel, jetzt wiege ich übrigens nur noch 46kg. Danke für die Info Sunshine, abe rwie bring ich diese dicken Oberschenkel nur weg?
Bitte helft mir!!!
mfg

14.06.2007 03:04 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



14.06.2007 03:04 Zitieren Zitieren

Auch wenn "alle" sagen (wer sind denn "alle"?), dass du zu dick bist - das ist Unsinn! Ob du nun 48 oder 46 kg wiegst, du bist auf keinen Fall zu dick.
Wenn du regelmaessig Sport treibst, tut das deiner Gesundheit sicher gut und deine Figur strafft sich.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

11.03.2015 um 06:25
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

625

269.160

Brustwachstum
Unregistriert

18.04.2013 um 22:01
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

8

3.217

21.01.2009 um 09:38
von BladeTheVampire Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.521

02.03.2005 um 10:09
von Brachiolo Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.702

19.07.2013 um 00:44
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

36

31.670

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung