Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

25.01.2007 19:10 Zitieren Zitieren

Sunshine
Pointer-User

25.01.2007 19:10 Zitieren Zitieren

hä ? Was mache ich falsch ?

hallo..!!
ich bin neu hier!ich habe aber irgendwie ein problem...wenn ich einen neuen Beitrag reinstelle kann ich ihn nicht sehen...!! KAnn es irgendwie sein, dass der eintrag esrt am nächsten Tag ausgestralt wird oser was mache ich falsch?

26.01.2007 10:32 Zitieren Zitieren

Sonja
Pointer-User
Benutzerbild

26.01.2007 10:32 Zitieren Zitieren

Hallo Sunshine,
Du hast nichts falsch gemacht. Doch um die Qualität des Forums zu bewahren, wird es stets betreut und jeder Beitrag vor seiner Freischaltung von einem Foren-Betreuer gelesen. Damit wollen wir garantieren, dass hier ein freundlicher Umgangston herrscht, keine "anstößigen" Beiträge gepostet werden und sich die User sicher fühlen. Immerhin arbeiten wir mit Frau Dr. Anderson als Expertin zusammen und haben in Gesundheitsfragen kompetente Unterstüzung von der TK. Dieses Forum soll daher Usern dienen, die tatsächlich Probleme haben und Hilfe suchen bzw. anderen Usern helfen wollen. Um das zu gewährleisten, lesen wir die Beiträge und geben sie dann erst frei. Ich hoffe, du hast Verständnis, dass es daher einmal einige Stunden dauern kann, bis die Beiträge online stehen. Irgendwann muss ja auch einmal ein Foren-Betreuer ausruhen ;-).
Viele Grüße und viel Spaß in unserem Forum und auf Scoolz.de!

Sonja

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

03.03.2009 um 21:55
von Laila00 Direkt zum letzten Beitrag springen

0

817

Augenbrauen
kleopatra