Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

21.01.2007 16:33 Zitieren Zitieren

Facebook-User Aileen
Facebook-User


21.01.2007 16:33 Zitieren Zitieren

Nervige Pickel =(

Erstmal Hallo an Alle!

Ich bin 15 und Nichtraucherin! Ständig habe ich im Ausschnitt und auf den Schulterblättern nervige Pickel von denen ich nicht weiß wie ich sie bekämpfen könnte. Zu einem Hautarzt darf ich jedoch nicht gehen. Daher möchte ich euch fragen ob jemand weiß (vllt auch Frau Dr. Karin Anderson) welches Mittel aus der Drogerie o.ä. dagegen helfen könnte. Ich habe bald einen Abschlussball und traue mich nie Kleider oder ähnliches anzuziehn wegen den Pickeln... Sie ruinieren mein Selbstbewusstsein =(

freu mich über Antworten Lächeln !!!

Liebste Grüße... Aileen

28.01.2007 16:18 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


28.01.2007 16:18 Zitieren Zitieren

hallo, ja ich kenne dieses problem.. auch ich habe pickel im ausschnitt und über die schulterblätter... (zusätzlich auch noch im gesicht... :S) meine frage lautet: kann man aus diesem grund schon zu einem hautarzt gehen, obwol es keine akne ist, und sich etw. verschreiben lassen? dankeschöön...^^

28.01.2007 18:39 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


28.01.2007 18:39 Zitieren Zitieren

antwort auf deine frage: ja mann kann zum hautarzt gehen, wenn man pickel hat. hab ich gemcht.er gibt wichtige tippsund mir hat er eine salbe verschrieben.du kannst mal deine mutter fragen ob sie mit dir zu ihrem haurarzt geht.
ich hoffe mein beitrag war hilfreich

30.01.2007 14:25 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


30.01.2007 14:25 Zitieren Zitieren

Zitat von =Unregistriert:
antwort auf deine frage: ja mann kann zum hautarzt gehen, wenn man pickel hat. hab ich gemcht.er gibt wichtige tippsund mir hat er eine salbe verschrieben.du kannst mal deine mutter fragen ob sie mit dir zu ihrem haurarzt geht.
ich hoffe mein beitrag war hilfreich



oke dankeschöön! Lächeln

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

11.01.2003 um 17:23
von steffi Direkt zum letzten Beitrag springen

5

836

30.05.2003 um 02:57
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

2.520

21.10.2007 um 15:28
von BlueEyes Direkt zum letzten Beitrag springen

1

836

Nuri Sahin
Unregistriert

25.05.2011 um 09:49
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.533

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung