Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

31.01.2007 16:51 Zitieren Zitieren

Unregistriert19
Gast

31.01.2007 16:51 Zitieren Zitieren

Was soll ich denn jetzt machen ??

Hallo zusammen.

Wäre euch für eure Meinungen wirklich sehr dankbar !!

Wie manche von euch evtl. noch wissen ist da ja von meinem Vater seinem Chef der jüngste Sohn, den ich eben gerne kennenlernen würde.

Ich habe lange nachgedacht und ihn dann vor zwei Wochen angerufen.
Er klang abgehetzt und sagte mir auch, dass es schlecht wäre im Moment, ich sollte ihn mal auf dem Handy anrufen. Ohne nachzufragen, wer ich eigentlich bin, hat er mir auch gleich seine Nummer gegeben.
Hatte ihm dann gegen abend eine SMS geschrieben, dass ich diejenige bin, die ihn angerufen hat und dass ich eben fragen wollte, wann er mal Zeit hat, da ich gerne was mit ihm trinken gehen würde.

Nachdem dadrauf keinerlei Reaktion kam, habe ich vor einer Woche nochmal angerufen und da meinte er gleich zu Beginn von sich aus, dass ihm da ein kleines Missgeschick passiert wäre und meine SMS nach dem Lesen versehentlich nicht gespeichert hat und sich somit nicht melden konnte, da er meine Nummer nicht hatte.
Diesmal fragte er dann auch, wer ich bin und ich sagte ihm eben nur meinen Vornamen. Er wollte dann verständlicherweise auch wissen woher ich bin, woher ich ihn kenne und das ganze drumherum eben.
Da ich nicht wollte, dass mein Vater dadurch Ärger bekommen könnte, hab ich nur drumherum geredet, dass ich ihm das noch nicht sagen könnte, da ich kein Ärger mit seinem Vater möchte.
Zwar konnte er das nicht verstehen, meinte dann aber dass es ihm egal wäre.
Außerdem meinte er auf meine Frage mit dem Trinken gehen, dass ich es bei ihm nochmal anklingeln lassen oder schreiben solle, damit er meine Nummer wieder hat, damit er sich melden kann und wir "demnächst halt mal" was trinken gehen könnten.
Ich hatte ihm dann eben nochmals eine SMS geschrieben, dass ich mich freuen würde, wenn er mir mal Bescheid geben würde, wann er Zeit hat, damit wir was trinken gehen können.
Allerdings beunruhigte es mich nicht sonderbar, dass bisher nichts kam.
Viele Jungs brauchen ja länger und zudem kommt ja auch noch, dass er wirklich kein Plan hatte, wer ich bin ... und die SMS, die ich ihm geschickt hatte, war erst vom letzten Wochenende und viele melden sich dann auch erst aufs nächste Wochenende hin ... von daher hatte ich mir da noch nicht so die Gedanken gemacht ...

Gestern dann brachte mein Vater aber dieses eine Fahrzeug zu seinem Chef zurück und als er mich fragte, ob ich mit möchte, sagte ich ja.
Ich war schon öfter dabei und bisher war es immer so, dass wir das Fahrzeug in diese Halle stellten und dann nach Hause sind.
Da es aber gestern schon später war, schloss mein Vater diese Halle noch ab und wir sind zum Wohnhaus seines Chefs gefahren, um den Schlüssel abzugeben.
Da machte dann sein Sohn die Türe auf und begrüßte gleich meinen Vater: "Hey ... und wie gehts Dir denn so ??"
Der war meinem Vater gegenüber schon relativ locker drauf und ich hatte ihn natürlich die ganze Zeit angeschaut - er hatte mich allerdings nur einmal so bissl von oben runter angeschaut (wobei man sich da ja auch täuschen kann ...)

Nachdem ich dann eben gesehen habe, wie locker er mit meinem Vater umgegangen ist und das alles, dachte ich mir, dass ich ihm auch eigentlich sagen könnte, wer ich bin und woher ich ihn kenne.

Hab ihm dann - zwar ein bisschen frech vielleicht - heute morgen eine SMS geschrieben:
"Hat dir gefallen was Du gestern gesehen hast oder gibt es einen anderen Grund für deine Sprachlosigkeit ??"

Damit müsste er ja jetzt eigentlich wissen, wer ich bin und wo er mich hinordnen muss - zumindest hoffe ich das ... allerdings kam seit dieser SMS heute morgen leider immer noch nichts von ihm zurück ...

Ich möchte ihn schon sehr gerne kennenlernen ... nur, naja, was haltet ihr von der ganzen Situation und wie würdet ihr im Weiteren handeln und reagieren ??

Liebe Grüße und

schon mal Danke an alle.

12.02.2007 13:50 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

12.02.2007 13:50 Zitieren Zitieren

Diese komischen Spielchen sind doch albern. Trefft euch doch mal ganz kongret irgendwo und bespricht alles. Dann kann er dir ja sagen, ob er in KOntakt mit dir bleiben möchte oder eben nicht. Und wenn er sich so lange nicht meldet musst du ihm doch auch nicht hinterherrennen...

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Jungfernhäutchen
Unregistriert

30.09.2012 um 10:13
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.126

20.07.2009 um 13:45
von michik Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.628

09.08.2013 um 16:21
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

3.266

Nackt vor Eltern?
Unregistriert

30.12.2013 um 20:23
von Skywalker Direkt zum letzten Beitrag springen

4

743

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung