Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

12.05.2007 20:51 Zitieren Zitieren

es brennt so
Gast

12.05.2007 20:51 Zitieren Zitieren

rote Punkte am Penis

Ich habe so rote Punkte am Penis an der Eichel die brennen so, ich hatte keinen Geschlechtsverkehr und ich hab es schon mit einer Panthen-Creme versucht. doch es hört nicht auf jetzt hab ich schon Schmerzmittel genommen und es wirkt nicht bitte helft mir es tut so weh bitte sofort antworten ich komme sonst um!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

14.05.2007 04:19 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

14.05.2007 04:19 Zitieren Zitieren

Hallo,
Wenn Hausmittel nicht helfen und Beschwerden (jeder Art!) fortbestehen oder sogar schlimmer werden, hilft alles nichts - ihr muesst zum Arzt. Auch wenn ein Internet-Hilfe-Forum eine tolle Sache ist - einen Arztbesuch kann es nun mal beim besten Willen nicht ersetzen.
Du koenntest eine Pilzinfektion haben oder eine Allergie - aus der Ferne laesst sich das wirklich nicht beurteilen - und ein Medikament fuer dein spezielles Problem kann auch nur ein Arzt verordnen, der sich die Sache ansieht.
Also, geh zum Arzt, bevor deine Beschwerden noch schlimmer werden.
LG, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

08.11.2005 um 17:02
von Sunny Direkt zum letzten Beitrag springen

4

806

26.12.2012 um 23:55
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen