Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

14.03.2007 15:30 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

14.03.2007 15:30 Zitieren Zitieren

Der Sinn meines Lebens!?

Hi,
ich bin 17 jahre alt und besuche die realschule (auf einer schule mit haupt real gym).
seit ich ungefähr in die fünfte klasse gekommen bin habe ich keine freunde mehr. in der 7. klasse wurde ich gehänselt geschlagen un fertig gemacht, meine eltern trennten sich und meine beste (und eigentlich einzige) freundin zog nach amerika. vor knapp einem jahr (feb 06) zog ich von meiner mutter zu meinem vater (getrennt lebend). mein vater hat eine freundin mit zwei kinder (weiblich 12,21). Ich bin von meiner mutter weg gezogen, weil ich mich (unteranderem wegen meinem ex) jeden tag mit ihr gestritten hab und sie mir auch schon mal eine gescheuert hat! außerdem hatte ich bei meiner mutter kaum geld weil ich noch 3 schwestern habe. jetzt wo ich hier wohne habe ich zwar mehr geld und mit meinem papa streite ich mich auch kaum, aber ich sitze jeden tag nur alleine in meinem zimmer oder treffe mich mit meinem freund. mein leben scheint so sinnlos... fast jeden tag frage ich mich, für was lebe ich... ich habe in meinem ganzen leben nix gepackt... ich lebe hier eigentlich nur so vor mich hin... ja kla ok... irgendwann zieh ich vieleicht mit meinem freund zusammen...aber das kann noch dauern...aber was ausser schule und bald job (Klasse 10R) soll ich mit meinem leben anfangen?
Ich hab keinerlei Talente, sportlich bin ich auch ned... keiner hat interesse mit mir befreundet zu sein (schon 1000 mal ausprobiert).
Mit meinem Aussehen bin ich auch nicht zu frieden, ich weiß überhaupt nicht was mir steht und was nicht... jetzt fahren wir bald nach italien auf abschlussfahrt... ich habe keine lust... ich weiß jetzt schon das ich wieder alleine auf meinem zimmer sitzte und nichts tue... außerdem, was soll ich da anziehen hotpants? minis? ne...nicht mit meiner figur (166cm 59kilo), alle anderen sind dünn... und ich als kleines moppelchen... niemals =( mich würde jeder auslachen!?
dann is bald abschlussball... gibts überhaupt so fette kleider?und wenn welche farbe bitte (blond, blaue augen, blass!?)
Ich hab echt keine ahnung wieso gott bitte sowas wie mich auf die welt gesetzt hat!?!?!?
Bitte helft mir =(

18.04.2007 19:53 Zitieren Zitieren

Gäbiiii
Gast

18.04.2007 19:53 Zitieren Zitieren

Hi,

Du hast doch einen Freund der dich liebt oder? Und du liebst deinen Freund auch! Und wegen dem Freunde finden,wnn es einen Menschen gibt der dich liebt wirst du schon nicht so abstoßend sein! Beziehungen muss man aufbauen. Man findet nicht an einem Tag einen richtigen Freund. Das dauert schon ein bisschen länger. Und ich spreche aus Erfahrung. Ich meine die Leute laufen ganz sicher nicht vor dir weg oder? Geh es einfach mal langsam an.
Du hast bestimmt einen Traum oder? Wenn nicht denk einfach mal darübr nach was du schon immer wolltest. Und dann erarbeite dir das.
Ich denke jeder kann etwas besonders gut. Hey ich bin fett häßlich und unintelligent und habe es doch geschafft Leute zu finden die mich mögen! Und ich will schauspielerin werden und kann auch gut schauspielern. Das weis ich. Dumusst denke ich selbstbewusster werden. Du musst wissen das du "voll ok" "Gut" oder " einfach nur cool" bist. Was du von dir hältst is deine Entscheidung-ganz klar! Aber um ein bisschen was zu erreichen muss man an sich glauben!

19.04.2007 10:50 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

19.04.2007 10:50 Zitieren Zitieren

Hi!
Mir geht es fast genauso nur leben meine Eltern nicht getrennt.
Zur Zeit bin ich in einem Büro und mach ein Überbrückungsjahr. Da sitze ich den ganzen Arbeitstag alleine in einem Eck und habe nichts zu tun und kann mit niemanden reden. Und wenn ich nach Hause komme sitze ich auch allein in meinem Zimmer und bin total frustriert. Falls ich mal Lust habe etwas zu Unternehm (was selten is weil ich irgendwie kronishc Müde bin) weiß ich nicht was ich machen soll.
Seit ich aus der Schule bin hab ich auch keine Freunde mehr. In der Disco kommen zwar manchmal meine Freundinnen (wir waren in der Schulzeit jeden Tag zusammen sogar am Wochenende) aus der Schlule zu mir her aber meistens fragen sie nur ob ich den oder den gesehn hab und verschwinden wieder. Den einzigen Menschen den ich habe ist mein Freund, kann ihn aber nur am Wochenende sehn. Der es allerdings auch nicht sehr leicht mit mir hat. Letztens hatte ich deswegen total den Heulkrampf da kam dann alles auf einmal hoch (keine Freunde, Lustlosigkeit, Fett, hässlich usw.)
Mein Freund hat gemeint das er mir helfen will. Da haben wir beschlossen das ich mit Sport anfange. Das Hilft wircklich! Ich habe gleich damit angefangen und bin mit ihm in seinen Fitnessraum gegangen und habe eine Stunde training gemacht (war total stolz auf mich weil ich unsportlich bin und sport hasse). Am nächsten Tag bin ich eine Stund Fahrradgefahren. Und ich werde des jetzt Regelmäßig machen! Dadurch ist man viel ausgeglichener, hat eine Beschäftigung und hilft auch gegen die Fettpölsterchen (163 cm klein, 62 kg schwer). Und des mit den Freunden wird sich auch wieder Regeln spätestens in der Ausbildung.
Probiers einfach mal mit Sport hilft wircklich! Ich versprechs dir. Wenn ich dann sportlicher bin werde ich mich in einem Verein anmelden dadurch findet man dann automatisch Freunde.
Ich hoffe das ich dir etwas weitergeholfen habe und wünsche dir viel glück!
Lg

19.04.2007 17:03 Zitieren Zitieren

Tommi
Gast

19.04.2007 17:03 Zitieren Zitieren

mann, dir gehts ja echt schlecht. Aber ist ja auch kein wunder, bei den schlimmen sachen, die dir passiert sind. aber jetzt lass dich mal nicht so hängen! du hast bestimmt ganz viele tolle eigenschaften die sonst keiner so hat wie du und es wäre echt schade, wenn du die nicht zur vollendung bringst. also raff dich auf und rede mit netten leuten in deinem umfeld und unternimm was. du wirst sehen, dann wird es dir langsam besser gehen!

vor ein paar monaten ging es mir auch total beschissen weil meine freundin mich verlassen hat aber dann ging das vorbei.

ganz liebe grüße von Tommi

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

brusthaare
Unregistriert

29.10.2007 um 13:00
von bleep Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.435

Legaler download
Unregistriert

27.11.2014 um 09:52
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

7

541

Schwanger?
Unregistriert

29.07.2007 um 21:29
von Babs Direkt zum letzten Beitrag springen

2

937

19.05.2007 um 18:18
von anabella Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.005

23.04.2010 um 08:52
von Merryland Direkt zum letzten Beitrag springen

321

42.600

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung