Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

20.02.2007 23:58 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

20.02.2007 23:58 Zitieren Zitieren

penis pilz?

hallo

ich war auf ski freizeit und die unterkumpft war etwas unsauber.

als ich zuhause war bemerkte ich noch nichts. nach 3 tagen aber bemerkte ich dann das meine eichel sich an stellen tor färbte. nun haut sie auch die vorhaut rot gefärbt , ich habe keine schmerzen und keine beschwerden .
dachte mir also schmierst du dir mal (Anm. d. Red. Markennamen dürfen nicht genannt werden.)(heilsalbe) drauf , dass wird schon . pustekuchen heute morgen bemerkte ich das sich die haut an eichel "pellt"
ich hoffe mal das es nichts schlimmeres ist , bitte um schnelle antwort weil ich langsam wirklich unruhig werde...
mfg

22.02.2007 20:24 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

22.02.2007 20:24 Zitieren Zitieren

Wie du siehst, habe ich deine Frage bereits beantwortet. Es ist uebrigens immer besser, wenn du, wie hier, ausfuehrlicher beschreibst, wie sich die Sache entwickelt hat. Je mehr Informationen ich bekomme, desto mehr kann ich dazu sagen.
LG, Dr. Karin Anderson

22.02.2007 21:26 Zitieren Zitieren

bossli
Pointer-User

22.02.2007 21:26 Zitieren Zitieren

joa , es geht seid gestern abend wieder zurück die rötung verschwindet und die haut pellt sich nichtmehr ab ...

zum glück =)

12.03.2007 11:27 Zitieren Zitieren

TimUser88
Pointer-User

12.03.2007 11:27 Zitieren Zitieren

Hallo,

ich habe ähnliche synthome, rote stellen an der eichel, rote und angeschwollene vorhaut, dazu noch ein leichter stechender schmerz...

ich hatte jedoch letzte woche sex, kommt es daher?

ich würde mich für Tipps wie ich es wegbekomme freuen, danke im vorraus

Tim

13.03.2007 23:00 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

13.03.2007 23:00 Zitieren Zitieren

Hab das Problem mit der Eichel und der Vorhaut schon seit Jahren. Gerade nach dem Mastrubieren, pellt sich die Vorhaut und die Eichel, die Haut schuppt sich wie bei Sonnenbrand.

War schon beim Hautarzt, der hat mir nur Wundnd Heilsalbe empfohlen..

Hilft so lange man die anwendet, doch danach ist das Problem wieder da.

Es muß doch irgendwas gegen diese trockene Haut geben..

18.03.2007 05:42 Zitieren Zitieren

Pointer-Expertin
Benutzerbild

18.03.2007 05:42 Zitieren Zitieren

Hallo, Tim,
Du hast dir moeglicherweise bei allzu leidenschaftlichem Sex kleine Abschuerfungen oder Einrisse weggeholt. Du kannst versuchen, mehrmals taeglich auf die betroffenen Stellen eine Heilsalbe aufzutragen. Wenn die Beschwerden allerdings dadurch nicht besser werden, bleibt dir nur der Gang zum Arzt.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

05.04.2007 15:12 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

05.04.2007 15:12 Zitieren Zitieren

ich habe das gleich problem wo ist denn die antwort von der dr.

12.04.2007 17:13 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

12.04.2007 17:13 Zitieren Zitieren

habe das gleiche problem blos an einer anderen stelle nehmlich an der haut am penis ohne rötungen usw sie schuppt sich nur ,ist das schlimm?

13.04.2007 07:03 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

13.04.2007 07:03 Zitieren Zitieren

Sehr geehrte Frau Dr. Anderson

mir geht es recht ähnlich wie dem voran gegangenen Schreiber. An meiner Eichel ist soweit alles in Ordnung, auch kein Übel riechender geruch oder so etwas in der Richtung, das auf eine Infektion oder einen Pilz hindeuten würde. Leider sieht aber die Haut-vom Schafft bis zur Spitze aus, als würde mein Penis absterben. Er ist schier total weiß und die Haut ist Staubtrocken, wie abgestorben-nein sie ist viel mehr abgestorben, den es ist nicht einmal Schmerzhaft-lose hautfetzen abzuziehen. Gerade beim Duschen, wenn ich ihn Gründlich reinige, stelle ich fest das danach all die ganze tote Haut abgepelt ist. Es ist ein eher unangenehmes Gefühl-wie eine offene Wunde und wie auch bei einer offenen Wunde Nässt die haut auch nachdem Schällen. ich Creme Sie zwar ein,aber ich weiß nicht ob das auf dauer eine Lösung ist. Zwischenzeitlich war die haut mal so zwei drei tage ganz OK, aber nun pellt sie sich zum zweitenmal in dieser Form.

Ich hoffe Sie können mir Helfen, da ich trotz Google keine Lösung meines Problems gefunden habe.

17.04.2007 03:49 Zitieren Zitieren

Pointer-Expertin
Benutzerbild

17.04.2007 03:49 Zitieren Zitieren

Lieber...,
Ich verstehe ja, dass es dir und vielen anderen Jungen peinlich ist, mit euren Sorgen um etwaige Auffaelligkeiten am Genital zum Arzt zu gehen. Leider bin ich aber wirklich nicht in der Lage, Ferndiagnosen zu rein hautaerztlichen Problemen abzugeben.
Wenn es sich bei euren Symptomen um etwas Uebliches und mir Bekanntes handelt, kann ich zwar einige Hinweise geben. Aber ich bin keine Hautaerztin, und bei speziellen Fragen muesst ihr doch in den sauren Apfel beissen und euch vom Fachmann untersuchen lassen!
MfG, Dr. Karin Anderson

>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

15.05.2013 um 17:07
von Benni Direkt zum letzten Beitrag springen

11

10.580

26.10.2008 um 15:49