Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

13.02.2007 18:16 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


13.02.2007 18:16 Zitieren Zitieren

Pille,(Anmerkung der Redaktion: Namen von Arzneimitteln dürfen im Forum aus rechtlichen Gründen nicht veröffentlicht werden.)

Hallo !

Ich habe eine Frage zur Pille (Anmerkung der Redaktion: Namen von Arzneimitteln dürfen im Forum aus rechtlichen Gründen nicht veröffentlicht werden).
In der Packungsbeilage steht, dass man die Pille nur EINMAL in der 12 Stunden frist nachnehmen darf. Ich hab das jetzt aber am Wochenende zweimal (hintereinander) gemacht...und mach mir jetzt ein bisschen Sorgen =/.Das handelte sich aber nur um 3-4 Stunden. Also ich musste sie eigentlich um 7 Uhr nehmen, hab sie dann aber um 10 oder 11 genommen...
kann mir da vllt jemand was zu sagen? Ich hab mich eigentlich auf diese 12 Stunden Frist verlassen, aber da steht jetzt ja irgendwie was anderes in der Beilage, was mich ein bisschen verwirrt.

Schonmal vielen Dank, Jana.

22.02.2007 02:28 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



22.02.2007 02:28 Zitieren Zitieren

Liebe Jana,
Du hast ja sicher inzwischen gemerkt, dass ich deine Frage bereits unter "Frage zur Pille" beantwortet habe.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

12.05.2009 um 22:09
von Ina85 Direkt zum letzten Beitrag springen

2

2.279

04.12.2006 um 13:54
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

6

2.765

30.06.2008 um 00:15
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

9

2.160

Penisgröße
Unregistriert

06.08.2013 um 18:54
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

465

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung