Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

12.03.2007 21:45 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

12.03.2007 21:45 Zitieren Zitieren

Stimmbruch !!!!????

Hallo ihr dort draußen,
also das is jetzt kein riesen Problem aber mich interessierts trotzdem mal ....also ...
Vor nem halben jahr ca. war meine Stimme noch richtig schön, ich konnte toll singen etc. sie war halt mädchenhaft/süß und jetzt ist sie irgendwie tiefer bzw. rauer geworden und klingt manchma als wär ich erkältet bzw. heiser ....Kann dass sein dass es auch bei mädchen son Stimmbruch in kleinen "Ausmaßen" gibt ??? Würde mich mal echt interessieren denn ich will meine alte Stimme wieder !!! Stirnrunzeln
Naja LG Amy Lächeln

13.03.2007 17:48 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

13.03.2007 17:48 Zitieren Zitieren

Ich habe gehört das auch Mädchen in den Stimmbruch kommen, wo die Stimme tiefer und "Frau" ähnlicher klingt. Deine alte stimme kommt (tut mir Leid aber ich weiß es net genau blinzeln ) meines ermessens wohl nicht so wieder wie sie vor dem Stimmbruch war. Da die Stimme ja durch den Stimmbruch tiefer wird

MFG Jan 14

04.04.2007 22:36 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

04.04.2007 22:36 Zitieren Zitieren

Ja, auch Mädchen kommen in den Stimmbruch. Nur ist es nicht so auffällig, wie bei Jungs. Wenn du deine Stimme weiterhin trainierst, wirst du bald wieder schön singen können. Vielleicht aber nicht mehr so hoch. Bei mir hat das mit dem Training ganz gut geklappt :-)

Mfg Johann, 16

27.07.2007 04:17 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

27.07.2007 04:17 Zitieren Zitieren

Liebe Amy,
Eine so starke Veraenderung deiner Stimme klingt doch etwas merkwuerdig. Eine solch anhaltende Heiserkeit kann durch eine Entzuendung oder Ueberanstrengung der Stimmbaender hervorgerufen werden.
Sollten Heiserkeit und Rauheit in dieser Form weiterbestehen, solltest du dich lieber von einem HNO-Arzt untersuchen lassen.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

27.07.2007 10:24 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

27.07.2007 10:24 Zitieren Zitieren

das mit dem mädchenstimmbruch stimmt ich hatte ihn, ganz schlimm
mein arzt hat sich kaputt gelacht ^^
ich habe mich da echt schlimm angehört
aber zum glück is alles wieder i.o blinzeln

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

20.11.2013 um 20:27
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

470

mal ne frage
mastermind

23.06.2006 um 19:12
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.146

24.01.2009 um 19:40
von -twix- Direkt zum letzten Beitrag springen

7

1.197

Unterleibsschmerzen
Unregistriert

22.10.2009 um 16:10
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.084

20.06.2008 um 20:37
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

847

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung