Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

04.03.2007 13:15 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

04.03.2007 13:15 Zitieren Zitieren

Mal ne Frage z AIDS

Hallo erstmal. ich hatte bisher erst einen partner mit dem ich auch ungeschützten verkehr hatte. wir beide waren noch jungfrau. mit meinem neuen Partner(er ist auch noch Jungfrau) würd ich auch lieber ungeschützten verkehr haben(ich finds halt schöner =)). Ich würde daher gerne einen AIDS test machen lassen. 1.Frage: wie teuer ist dieser test? und wo genau kann man ihn machen?(frauenarzt u Hausarzt muss net unbedingt sein....). 2.Frage: kann ich mich bei meinem ersten Freund hangesteckt haben wenn er selber noch jungfrau war?! außerdem hab ich als ich 12 war "blutsbrüderschaft" mit 7(!) menschen gemacht.... daher denk ich schon ich sollte mich mal testen lassen. wie hoch ist die warscheinlichkeit das m neuer freund aids hat(obwohl Jungfrau,niemals blut abgenommen wurde us)

Danke für die Antworten!!! es ist mir wirklich wichtig

04.03.2007 21:44 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

04.03.2007 21:44 Zitieren Zitieren

Hallo

Sorry das ich das jetzt so mal schreibe aber BITTE wie BLÖD muss man überhaupt sein das man in der zeit wo Aids so oft vor kommt noch Blutsbrüderschaft machen?????

Wo der liebe God die Intelligenz verteilt hat bist du wohl die gewesen die am leisesten hier gesagt hat.

Blödheit sollte bestraft werden.
-----------------------------------------------------

Du kannst den Test bei jeden Arzt machen...... du solltest ihn den Sachverhalt dann erklären

12.03.2007 17:25 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

12.03.2007 17:25 Zitieren Zitieren

aids kann übertragen werden durch:
- ungeschützten geschlechtsverkehr
- wunden (blut-blut-kontakte)
- muttermilch
- während der geburt
- mehrfach benutzte spritzen (=> drogen)
- unsterile tätowierungen
- ungetestete blutkonserven

aber nicht durch anhusten, küssen (=> speichel), hautkontakte, gemeinsame benutzung von gläsern u. geschirr und blut-haut-kontakten.


vielleicht habe ich dir hiermit geholfen.
lg

13.03.2007 18:27 Zitieren Zitieren

Care
Gast

13.03.2007 18:27 Zitieren Zitieren

hi du

finde ich eine solch doofe antwort von dem unregistrierten-ich finde du warst erst 12 und in diesem alter denkt man an etwas anders als aids und solche sachen!!der aidstest ist glaub nicht so teuer oder wird von der krankenkasse übernommen-dieser test kann man beim hausarzt oder beim frauenarzt machen.ich denke das dein freund dich nicht angesteckt hat-da er ja jungfrau war.ich hoffe ich hab dich geholfen

23.07.2007 01:15 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

23.07.2007 01:15 Zitieren Zitieren

Hallo,
Es ist wirklich praktisch ausgeschlossen, dass du dich mit HIV-Viren infiziert haben koenntest, wenn dein damaliger Freund noch "Jungfrau" war. Nur, wenn er drogensuechtig waere und mit anderen sich die Injektionsnadeln teilen wuerde, koennte er sich irgendwo mit Aids angesteckt haben. Das gleiche gilt fuer deinen neuen Freund, der ja auch noch "Jungfrau" ist.
Wie in einem der Beitraege zu deiner Frage ganz richtig aufgelistet ist - HIV-Viren sind nur unter bestimmten Bedingungen uebertragbar, aber nicht bei ganz normalen, alltaeglichen, nicht sexuellen Kontakten. Und deine Blutsbruederschaften im Alter von 12 Jahren betrafen doch vermutlich Gleichaltrige, die auch noch keine sexuellen Beziehungen hatten, oder?
Nur falls diese Blutsbruederschaften mit aelteren, sexuell aktiven oder drogenabhaengigen (spritzenden) Jugendlichen stattgefunden haben, koennte eine Ansteckung nicht 100%ig ausgeschlossen werden.
Einen Aidstest kannst du kostenlos bei deinem oertlichen Gesundheitsamt vornehmen lassen. Die Krankenkassen uebernehmen die Kosten bei einem Aidstest in einer Arztpraxis nur dann, wenn der Arzt den Verdacht auf eine HIV-Infektion hat, oder wenn du schwanger bist. Wieviel der Arzt (bzw. sein Labor) fuer einen Test berechnet, ist unterschiedlich, aber im Allgemeinen liegen die Kosten unter 20 Euro.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

23.07.2007 12:59 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

23.07.2007 12:59 Zitieren Zitieren

sorry wenn ich das jetzt sage aber ihr alle wisst schon das aids net nur über das andere geschlecht übertragbar is, bzw das man kein aids hat nur weil man jungfrau is
man kann es auch schon im blut haben und es nicht wissen
aidskranke schreien es net in der welt rum das sie aids haben.
achso und wie kommt man mit 12 drauf mit 7 leuten blutsbruderschaft zu schließen?
sorry aber das war tiotal unverantwortlich von dir, weil bei sowas blut-blut kontakt benötigt wird.
und nochwas, wenn du ungeschützten verkehr haben musst weil du meinst das es ja viel schönrer is das musst du mit den konsequenzen leben, denn aids is net die einzige krankheit die man bei ungeschützten verkehr bekommen kann
ich rate dir erst nach 6-12 monaten mit deinem kerl ungeschützen verkehr zu haben und auch nur wenn du sicher sein kannst das er keine krankheit hat

28.08.2008 21:09 Zitieren Zitieren

Unbekannter Mensch
Pointer-User

28.08.2008 21:09 Zitieren Zitieren

gut zu wissen grins

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Penislänge mit 12 Jahren Seiten 1, 2 ... 50
Unregistriert

17.03.2015 um 19:03
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

501

135.746

Bachelor Abschlüsse
Unregistriert

16.04.2007 um 16:43
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

7

1.150

Vorhaut beim Pinkeln ? Seiten 1, 2 ... 11
Tübinger

11.03.2015 um 20:59
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

111

30.799

02.12.2002 um 18:45
von sascha Direkt zum letzten Beitrag springen

6

1.688

LESBE?????!!!
INNA :-)

11.05.2003 um 20:09
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

921

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung