Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

14.02.2007 19:18 Zitieren Zitieren

naykan
Pointer-User

14.02.2007 19:18 Zitieren Zitieren

mag sie mich?

ich habe vor ein paar monaten ein mädchen kennengelernt. sie ist sehr nett und ich musste vor kurzem feststellen, dass ich mich in sie verliebt habe. wir kennen uns mittlerweile ziemlich gut und ich dachte schon der schimmer einer hoffnung wäre da, als sie ich fragte, ob ich denn eine freundin habe. doch mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher, ob sie mich so mag, wie ich sie mag. denn ich habe das gefühl, ich bin hässlich. ich bin ein querkopf und trage eine brille. außerdem hat sie schon einmal so eine andeutung gemacht, dass sie einen anderen mag. ich würde ihr gerne sagen, was ich fühle, aber ich habe angst, wenn sie anders fühlt, könnte unsere gute freundschaft zu ende gehen und wir könnten überhaupt nicht mehr miteinander reden. was soll ich tun? ich bin völlig hilflos.

21.03.2007 14:26 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

21.03.2007 14:26 Zitieren Zitieren

Du musst einfach weiter schauen -wenn du sie wirklich liebts hat sie das bestimmt auch mitbekommen . Mach einfach weiter lade sie ins Kion ein ......

26.03.2007 19:36 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

26.03.2007 19:36 Zitieren Zitieren

ASLO wen du sie wierglich liebst musst du sie ürgend wann mal darauf ansprechen .die liebe kennt keine grenzen also macht dir keine sorgen ob du häßlich oder schön bist den es kommt auf das innere an das hört sich zwar alles doof an aber es ist so .also kopf hoch.Ja und wen sie eine wirgliche freudin ist wird sie nich sagen das sie jetzt nichst mehr mit dir zu tun haben will wen sie dich nich liebt aber wer weiß man sieht es machmal nnich vil. wartet sie darauf das du den ersten schritt machst also junge kopf hocj du schaffts das schon

03.04.2007 10:44 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

03.04.2007 10:44 Zitieren Zitieren

ich kann dich gut verstehen...
hab genau das gleiche problem. Ich hab sie bei unserer konfifahrt kennen gelernt und wir verstehen uns gut und auch sie fragte mich ob ich ne freundin hab aber ich zweifle immer daran das sie mich wirklich mögen könnte und wenn ich ihr sage das ich auf sie steh dan könnte sofort alles aus seinStirnrunzeln

05.05.2007 13:16 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

05.05.2007 13:16 Zitieren Zitieren

Mir ging es letztes Jahr auch so. Von einem kumpel hab ich dann den Tipp bekommen mich mit ihr ihm freibad zu treffen. Ausgelassen im wasser planschen macht dch vielleicht lockerer. Tipp shorts müssen gut sitzen: mir sind die shorts fast weggerutscht beim schwimmen beim sprung vom 3-er sind sie mir kurz ganz weggerutscht... zum glück fand sie es witzig...

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

persönliche Grenzen
Unregistriert

17.12.2013 um 18:16
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

5.158

tipps nötig!!
Unregistriert

05.02.2007 um 18:26
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

763

15.05.2011 um 23:15
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

904

Wächst er noch?
Unregistriert

04.11.2012 um 21:43
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

994

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung