Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

05.02.2007 21:42 Zitieren Zitieren

Facebook-User Dennis S.
Facebook-User


05.02.2007 21:42 Zitieren Zitieren

Probleme mit Penis

Ich habe seit ungefähr 2 monaten ein problem:Also wenn man sich ja nicht wäscht dann entsteht ja irgentwann so ein zeug(smegma heißt das glaub ich) und das wird dannn ja irgentwann gelbgrün.So ich wasche mich jeden morgen aba es entsteht imma wieder nach ungefähr 2 stunden und ist am abend schon gelb grün ich weiß nicht mehr was ich machen soll. soll ich zum arzt gehen oder kann ich das problem selbst lösen?

Hoffe ich bekomme eine Antwort: Dennis S. 15 Jahre

07.02.2007 21:21 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


07.02.2007 21:21 Zitieren Zitieren

Also auf die frage würde mich eine antwort auch mal interressieren........

20.05.2007 16:51 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert123
Facebook-User


20.05.2007 16:51 Zitieren Zitieren

Hallo.
Ich habe noch eine Zusatzfrage..
Kommt das Zeug (Smegma) nur, wenn man Ornaniert? Oder entsteht das einfach so?

24.05.2007 16:32 Zitieren Zitieren

Facebook-User jazzy
Facebook-User


24.05.2007 16:32 Zitieren Zitieren

das smegma kommt nicht vom onanieren... das weiße zeug ist (so komisch das auch klingt) schweiß... ja sogar die geschlechtsteile können schwitzen... und unter wärme fängt es dann auch irgendwann an zu stinken und sich zu zersetzen... wenn es abends schon gelb-grünlich ist dann solltest du wirklich dringend zum arzt gehen weil dann die bakterien die das smegma zersetzen zu gut arbeiten... also: auf jeden fall zum arzt gehen!!

vlg jasmin

25.05.2007 08:52 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


25.05.2007 08:52 Zitieren Zitieren

Zitat von =Dennis S.:
Ich habe seit ungefähr 2 monaten ein problem:Also wenn man sich ja nicht wäscht dann entsteht ja irgentwann so ein zeug(smegma heißt das glaub ich) und das wird dannn ja irgentwann gelbgrün.So ich wasche mich jeden morgen aba es entsteht imma wieder nach ungefähr 2 stunden und ist am abend schon gelb grün ich weiß nicht mehr was ich machen soll. soll ich zum arzt gehen oder kann ich das problem selbst lösen?

Hoffe ich bekomme eine Antwort: Dennis S. 15 Jahre


Also bei mir ist es immer weiß.Auch Abends.Mache es nur 1 mal Tag weg.Wäscht du dich nicht nach dem Wich....nicht richtig ab?
Wenn ja dann musst es was anderes sein was untersuchungswert ist
Gruß Dennis

27.05.2007 15:43 Zitieren Zitieren

Facebook-User Tyrgaron
Facebook-User


27.05.2007 15:43 Zitieren Zitieren

Ich hatte das auch mal ging aber nach ca. 1/2 Jahr weg und kam nicht wieder. Solange es nur weiss ist, keine Sorge aber bei grün besser einfach mal zum Arzt.

03.06.2007 22:50 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


03.06.2007 22:50 Zitieren Zitieren

Ich habe diese problem auch, bin 16 Jahre alt, es sind sogar ganz schön große stücke bei mir einmal gewesen, in der Konsistenz fest ! ich hatte länger net gebadet und immer nur schnell morgens geduscht...
Auf einmal fing das an zu Jucken, es wurde schnell so unerträglich, dass ich sofort inne Wanne bin..
Als ich dann alles abgewaschen hatte, merkte ich, dass an den entsprechenden stellen der "Vorhautsunterseite" wirklich offene stellen waren, nur oberflächlich und jetz juckt das schon fast eine woche aber ich wollte bisjetz nicht zum arzt weil ich vermutete, dass das wieder weggeht, es ist echt schlim,, teilweise sogar schmerzhaft ! Ich Bitte um euren Rat !!

04.06.2007 23:23 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



04.06.2007 23:23 Zitieren Zitieren

Lieber Mrac,
Wenn du eine Hautfalte nicht regelmaessig saeuberst (die Vorhaut ist ja eine Hautfalte), bilden sich aus Schweiss, Talg und abgestorbenen Hautzellen immer feste Teilchen - dieses Phaenomen koennt ihr z. B. auch in tiefliegenden Bauchnabeln beobachten.
Unter der Vorhaut leben dazu noch Bakterien, die sich von diesen Absonderungen ernaehren, sie zersetzen, und dadurch das unangenehm riechende Smegma verursachen.
Wenn dieses Smegma sich dann, durch Waschen ungestoert, ueber einige Zeit ansammeln kann, schaedigt es die empfindliche Eichelhaut und verursacht wunde Stellen - nicht anders, als wenn sich ein Kranker, der sich nicht bewegen kann, wundliegt.
Du kannst versuchen, diese wunden Stellen mit einer entzuendungshemmenden Salbe mehrmals taeglich einzucremen. Wenn diese Massnahme aber nicht schnell zu einer Besserung fuehrt oder das Jucken sogar schlimmer wird, haben sich vielleicht Pilze in diesem fuer sie angenehmen feuchtwarmen Klima breitgemacht. Dann musst du doch zum Arzt gehen, weil du wegen dieser Pilzinfektion behandelt werden musst.
MfG, Dr. Karin Anderson

14.06.2007 00:14 Zitieren Zitieren

Facebook-User asdf
Facebook-User


14.06.2007 00:14 Zitieren Zitieren

Hallo!
Ich habe das nie so richtig mitgekriegt das ich mich waschen muss. Mir hat das von Klein auf niemand gesagt und ich bin selbst auch nicht draufgekommen.
Bei mir sind die Ablagerungen unter der Hornhaut gelb.
und unter der Hornhaut hab ich auch einen roten Fleck.
Ich wasche mich zwar ab jetzt jeden Tag und das Gelbe Zeug wid auch nicht so schlimm mehr aber ich habe schon angst das sich daraus irgendwas entwickeln kann. Es juckt aber nich oder so.

17.06.2007 16:19 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


17.06.2007 16:19 Zitieren Zitieren

Zitat von =asdf:
Hallo!
Ich habe das nie so richtig mitgekriegt das ich mich waschen muss. Mir hat das von Klein auf niemand gesagt und ich bin selbst auch nicht draufgekommen.
Bei mir sind die Ablagerungen unter der Hornhaut gelb.
und unter der Hornhaut hab ich auch einen roten Fleck.
Ich wasche mich zwar ab jetzt jeden Tag und das Gelbe Zeug wid auch nicht so schlimm mehr aber ich habe schon angst das sich daraus irgendwas entwickeln kann. Es juckt aber nich oder so.


Mindestens 1 mal am Tag Vorhaut zurück schieben und reinigen!

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

07.09.2008 um 02:17
von mathematiker Direkt zum letzten Beitrag springen

2

13.904

05.01.2007 um 10:46
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

916

10.09.2008 um 09:28
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

4

19.864

Schwanger?
Stefan Der Riesige

24.01.2008 um 10:33
von BlueEyes Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.006

01.10.2011 um 13:59
von Kilomin Direkt zum letzten Beitrag springen

0

8.162

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung