Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

14.02.2007 19:37 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

14.02.2007 19:37 Zitieren Zitieren

Was soll ich tun?

Ja also, was soll ich tun?
Erstmal um was es geht.
Ein Kumpel von mir, den meine Eltern nicht wirklich mögen und kaum kennen und der weggezogen ist, hat bald Geburtstag. ICh steh halt noch mit ihm über Handy und Inet im Kontakt und er hat mich zu seiner 16. geb Fete eingeladen. Ich weiß ganz genau, dass meine Eltern mir nie erlauben würden zu ihm zu fahren ohne wirklich überzeugene Argumente. Aber ist klar dass ich da hin möchte.
Könnt ihr mir vielleicht helfen?

25.07.2007 20:35 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

25.07.2007 20:35 Zitieren Zitieren

also es gibt 2 möglichkeiten

1. du lässt dir eine ausrede einfallen und fährst hin ohne das sie es wissen

oder

2. du redest mit deinen eltern darüber, das es dein freund is, du gerne bei seinem geburtstag dabei sein willst und das es dir sehr viel bedeutet.

ich hoffe ich könnte dir ein bisschen helfen blinzeln

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

11.03.2015 um 06:25
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

625

264.804

25.07.2003 um 02:47
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

6

709

starke Migräne
Emma (17)

24.07.2007 um 04:00
von Marry Direkt zum letzten Beitrag springen

8

799

penis
Unregistriert

10.09.2014 um 23:14
von Blümchen~ Direkt zum letzten Beitrag springen

3

299

13.08.2010 um 18:22
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.366

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung