Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

05.03.2007 01:15 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

05.03.2007 01:15 Zitieren Zitieren

Penis - Eichel - Errötung - Pilz?

hallo mein name is frank und ich bin 16 jahre alt

für mein alter bin ich schon ziemlich erfahren und erwachsen - wurde gut erzogen

nun ich habe errötungen an meinem penis
und dies beunruhigt mich sehr

ort : vorhaut _ innenseite komplett rot
- eichel _ rote fläche um den harnröhrenausgang

ca. 5cent münzen groß

damals hab ich es nicht so beachtet da diese errötungen
noch nicht so vorrangeschritten waren

desweiteren habe ich sehr viel geschlechtsverkehr kurz viel sex aber dennoch geschützen sex

gründliches waschen gehört bei mir zum alltag
damit schonmal die unhygiene ausgeschlossen ist

ärzte besuche ich im allgemeine rein garnicht
da ich sehr viel auf naturheilkunde lege

so wurde ich erzogen - bloss ich kann keinen rat
bei meiner familie einholen grund dessen meiner
hemmschwelle

um wieder zurück zum thema meiner besorgniss zu kommen haben sich mitlerweile nach diesen errötungen

unangeneme gerüche gebildet

diese fakten haben von mir aus komplett den geschlechtsverkehr gestoppt

nun brauch ich einen guten fachmännischen rat
ausser die das ich zum arzt gehen sollte

gruss frank

10.03.2007 21:39 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

10.03.2007 21:39 Zitieren Zitieren

das hab ich auch

18.03.2007 05:31 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

18.03.2007 05:31 Zitieren Zitieren

Lieber Frank,
"Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass"?
Wie soll denn deine Entzuendung an der Eichel weggehen, wenn nicht durch aerztliche Behandlung? Es gibt doch schliesslich auch Aerzte fuer Naturheilkunde. Aber auch naturheilkundliche Aerzte verordnen bei bestimmten akuten Infektionen ganz "normale" Medikamente. Bevor eine Behandlung beginnen kann, muss aber erstmal festgestellt werden, um welchen Erreger es sich bei dir handelt. Aus der Ferne ist das nicht zu beurteilen.
Oder willst du es lieber in Kauf nehmen, weiterhin auf Sex zu verzichten, weil du dich vor einem Arztbesuch so scheust.?
Mfg, Dr. Karin Anderson

19.03.2007 19:14 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

19.03.2007 19:14 Zitieren Zitieren

ich habe es ihnen doch erklärt ? "lesen ohne augen"?
sie tragen einen dr titel ? ...

hab eine salbe bekommen ohne zum arzt zu gehen

vielen dank

mit freundlichem gruß frank

11.04.2007 17:59 Zitieren Zitieren

Sexualität
Pointer-User

11.04.2007 17:59 Zitieren Zitieren

Zitat von =Unregistriert:
hallo mein name is frank und ich bin 16 jahre alt

für mein alter bin ich schon ziemlich erfahren und erwachsen - wurde gut erzogen

nun ich habe errötungen an meinem penis
und dies beunruhigt mich sehr

ort : vorhaut _ innenseite komplett rot
- eichel _ rote fläche um den harnröhrenausgang

ca. 5cent münzen groß

damals hab ich es nicht so beachtet da diese errötungen
noch nicht so vorrangeschritten waren

desweiteren habe ich sehr viel geschlechtsverkehr kurz viel sex aber dennoch geschützen sex

gründliches waschen gehört bei mir zum alltag
damit schonmal die unhygiene ausgeschlossen ist

ärzte besuche ich im allgemeine rein garnicht
da ich sehr viel auf naturheilkunde lege

so wurde ich erzogen - bloss ich kann keinen rat
bei meiner familie einholen grund dessen meiner
hemmschwelle

um wieder zurück zum thema meiner besorgniss zu kommen haben sich mitlerweile nach diesen errötungen

unangeneme gerüche gebildet

diese fakten haben von mir aus komplett den geschlechtsverkehr gestoppt

nun brauch ich einen guten fachmännischen rat
ausser die das ich zum arzt gehen sollte

gruss frank


Vielleicht wäscht du zuviel.

13.04.2007 11:57 Zitieren Zitieren

score
Pointer-User

13.04.2007 11:57 Zitieren Zitieren

hört sich doch nach eine Pilzinfektion an....

Aber das kann man ohne Untersuchung natürlich nicht sagen.

Du solltest schon zum Arzt gehen, (Urologen) der dir dann eine entsprechende Creme zur Behandlung verschreibt.

Stell dir vor, es ist sogar eine ernste Geschlechtskrankheit und du könntest Folgeschäden davon tragen, wenn du nicht eingreifst. Ich rate dir also zum Arzt zu gehen, um kein Risiko einzugehen. Denn Gerade beim besten Stück sollte man das nicht tun blinzeln

25.09.2008 20:52 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

25.09.2008 20:52 Zitieren Zitieren

Ich habe ebenfalls ein Problem.

Rötung an der Eichel, es ist nicht rauh, es juckt nicht, es brennt nicht, es ist einfach nur rot.

ich hab zwar ne lotion gegen flechte bekommen aber ob sie gegen das auch hilft keine ahnung.

hygiene bewusst bin ich. wenn nichts weiter passiert sich verändert werde ich mal wohl den arzt aufsuchen, aber zuvor wollt ich meine meinung mal hier breittreten.

Bloss was kann es sein? Ach ja ich hatte früher mal ne Vorhautverängung, also bin so zu sagen beschnitten. blinzeln

05.05.2009 23:08 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

05.05.2009 23:08 Zitieren Zitieren

Ich weiß nicht ob es ein Pilzbefall ist

es ist einfach nur rot auf der vorhaut ganz oben
etwa 5 cent groß

breitet sich nicht aus ist leicht angeschwollen was tun

auf hygiene achte ich selbstverständlich

danke im forraus für hilfe

10.10.2009 21:46 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

10.10.2009 21:46 Zitieren Zitieren

ich habe eine frage an euch bei mir ist die eichel komplett rot und die innenseite von der vorhaut auch ich mache mir eht sorgen bin 15 jahre alt kann da was passieren????????verwirrt

15.08.2010 23:10 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

15.08.2010 23:10 Zitieren Zitieren

ich bin auch 15 jahre alt und meien eichel ist jetzt auch etwas rötlich und die vorhaut auch .. auf der eichel ist aber nix , außer die haut oder so auf der eichel ziemlich faltig und iwie wie soll mans beschreiben abgestorben aussieht , aber ich geh ejeden tag duschen

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Ich will endlich einen Freund!! Seiten 1, 2 ... 3
V.e.r.e.n.a

11.11.2012 um 22:00
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

32

12.937

15.09.2009 um 14:39
von Missi Direkt zum letzten Beitrag springen

9

1.505

sb machen
Unregistriert

13.01.2014 um 18:56
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

2

790

03.08.2009 um 14:04
von sue Direkt zum letzten Beitrag springen

5

2.209

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung