Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

09.02.2007 21:26 Zitieren Zitieren

ShadowOfTheNight
Pointer-User

09.02.2007 21:26 Zitieren Zitieren

keine gefühle oder was??

(bin ein mädel)
habe ich etwa keine gefüle ein junge saggte zumir
etwas frei nqach dem motto du hast doch eh keine gefühle weil du fett bist (bin dick)
das macht mich fertig
haben die leute die mich frühr beleidigt
und die leute die mich frühr solange terorisirt haben bist ich weg gerannt bin und geheult habe
und haben die leute die meine "freunde" waren und dan ebenfals auf mich eingetreten oder weg geschaut haben

etwa auch geglaubt das ich etwa keine gefühle hab
das ist etwas was ich mich frage

denken die ernsthaft dicken leuten macht
das nix die sind ja dick
denken die das ernshaft??

das macht mich fertig
ich bin zwar dick aber dennoch empfindlich
ich beitze doch gefühle jetz kommt alles wider hoch ich würde am libsten los weinen

27.03.2007 00:24 Zitieren Zitieren

JFM
Gast

27.03.2007 00:24 Zitieren Zitieren

Ich war einmal in einer ähnlichen Situation.
In meiner Schulzeit (die nun schon so an die sechs Jahre zurückliegt) war ich nie besonders beliebt. Ich hatte zwar so 2-3 "Freunde" in der Klasse (aus heutiger Sicht würde ich sie nicht mehr so nennen) aber es gab so 4-5 Personen die mich ständig daran erinnern mussten, das ich nicht so bin wie sie.
Ich weiß bis heute nicht was es war, das mich schlechter macht, aber da ich kein Rückrad besaß war ich wohl ein freundliches Opfer.

Aber was ich aus heutiger sicht weis ist das diese Personen nicht darüber nachdenken das sie dich evtl. verletzen. Die befinden sich in ihrer Gruppe und fühlen sich ziemlich toll zusamme und empfinden eine art von Freude wenn sie die Möglichkeit haben sich über dich lustig zu machen.

Ich kann dir leider keinen Rat geben wie du mit deiner Situation umgehen kannst, aber ich kann dir sagen was du nicht tuen solltest.

Ich habe es einfach ausgesessen, bis zu meinem Schulabschluss. ich habe all das "Fingerzeigen" und Auslachen über mich ergehen lassen, was dazu führt das ich bis zu dem heutigen Tage nicht bzw. nur schwer dazu bereit bin mich auf andere Leute einzulassen.

Ich glaube einfach nicht daran das Menschen mir gegenüber freundlich sein können. Ich weiß das es nicht stimmt aber wenn sich erst einmal etwas im Unterbewusstsein festgesetzt hat, dann ist es schwer dieses wieder los zuwerden.

Ich habe kein Problen damit auf Menschen zuzugehen, aber ich habe große Probleme damit daraus Freundschaften entstehen zu lassen.
Es besteht eine große Chance das dieses mit den Erlebnissen in der Schulzeit zusammenhängt.

Also lass dich bitte nicht in die Opferrolle drücken, zeig den Personen das es dir Weh tut wenn sie sich über dich Lustig machen.
Denn das ist ihnen manchmal nicht klar ...

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Unglücklich verliebt
Unregistriert

26.12.2013 um 01:43
von spanishboy31 Direkt zum letzten Beitrag springen

3

551

04.02.2010 um 18:19
von Harry Direkt zum letzten Beitrag springen

1

838

Steve Jobs
Klaas

10.10.2011 um 10:40
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.517

03.11.2013 um 23:37
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

6.526

Körperprobleme
Unregistriert

09.10.2007 um 21:38
von Gast207490 Direkt zum letzten Beitrag springen

3

841

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung