Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

08.02.2007 21:26 Zitieren Zitieren

Facebook-User Miaow
Facebook-User


08.02.2007 21:26 Zitieren Zitieren

Die Pille

hi Mädels!

ich bin 15 und habe seit gut zwei monaten einen freund, mit dem ich auch schlafe. da dachte ich mir, dass es sich anbieten würde, die pille zu nehmen.
ich würde gerne genauere informationen darüber bekommen. wann genau muss ich sie nehmen, inwiefern beeinflusst das meine periode und meinen körper, wie ist das mit den kosten, was für arten gibt es da?

wäre lieb, wenn ihr mir die fragen beantworten würdet.

liebe grüße

09.02.2007 15:20 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


09.02.2007 15:20 Zitieren Zitieren

Die Pille wird dir bezahlt solange du 18 bist glaube ich


Mfg

12.02.2007 13:42 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


12.02.2007 13:42 Zitieren Zitieren

Wenn du sie bekommst, muss dir dein FA sowieso alles erklären und es steht in der Packungsbeilage drin.
Oder informier dich doch mal im Internet Lächeln

15.02.2007 13:02 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



15.02.2007 13:02 Zitieren Zitieren

Liebe Planlos,
Es stimmt, die Packungsbeilage enthaelt ausfuehrliche Informationen ueber alles, was du ueber die Einnahme wissen musst. Die Pille bietet, wenn du sie nach Vorschrift einnimmst, bereits vom ersten Tag an Schutz vor einer ungewollten Schwangerschaft.
Ansonsten kannst du wirklich deine Frauenaerztin zu allen Punkten befragen, die dir unklar geblieben sind.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

14.02.2015 um 00:54
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

102

47.455

Pickel Am Penis
Sepp Hans

06.12.2007 um 14:08
von Sepp Hans Direkt zum letzten Beitrag springen

0

1.051

11.03.2015 um 20:34
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

776

11.10.2013 um 21:24
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

5

704

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung