Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

14.04.2007 01:09 Zitieren Zitieren

DerEinsame
Gast

14.04.2007 01:09 Zitieren Zitieren

In einem Monat ca. 6 Kilo abgenommen weiter kann ich leider nicht mehr.

hallo, ich bin 17 Jahre alt vor einem monat war ich noch 94 Kilo (jetzt 89) Seit einem Monat gehe ich fast jeden Tag Fußballspielen und manchmal auch zum Fitness.

Vor eine paar Tagen war ich noch 86 Kilo, ich habe 3 Kilo wieder zugenommen obwohl ich jeden Tag Fußball spiele Zuhause mache ich immer Liegestützen und versuche nicht viel zu essen.

Was ich nicht verstehe ist warum ich jetzt auf einmal wieder zugenommen habe, eigentlich müsste ich doch abnehmen?
Mein Ziel ist es, bis zum Sommerferien noch etwas 15 Kilo abzunehmen damit ich ungefähr 74-75 Kilo werde. Meint ihr das ich es hinbekomme? Was könnt ihr mir raten?

24.04.2007 13:40 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

24.04.2007 13:40 Zitieren Zitieren

Hallo!
ich glaub ich könnte eine Lösung für dein Problem wissen!
Weil du jetzt so oft sport machst bekommst du mehr Muskeln und baust Fett ab dadurch dass Muskel schwerer sind als Fett nimmst du zu obwohl du ja Fett abgebaut hast.
Ich hoffe du konntest es verstehen ich wusst nicht wie ich es sonst erklären soll.
Ich denke mal das du es bis zum Sommer schaffen kannst.
Lg

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

26.11.2009 um 03:42
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

2.392

lesbisch mit 12
Unregistriert

06.08.2014 um 02:51
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

642

11.03.2015 um 06:25
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

625

261.882

20.06.2013 um 20:03
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

739

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung