Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

08.05.2007 15:25 Zitieren Zitieren

mr. Hip-hop
Gast

08.05.2007 15:25 Zitieren Zitieren

Das ist doch ätzend...-.-

wollte noch ergänzen das ich 1 Konkurrenten habe da ein Klassenkamerad den ich ziemlich gerne mag auch auf sie steht..und er ist überhaupt nicht schüchtern..er geht auf sie zu , umarmt sie zur begrüssung und so..

Aber als er sie um ein date bat lehnte sie ab Lächeln

Also denke ich jetzt das sie mich schon irgendwie mag..sie lächelte mich heute auch im unterricht einmal an und schaute herüber...und wir haben nun ein Date am Samstag.(per Sms abgemacht lol-.- ich hasse mich)

ABER WIR REDEN NOCH IMMER NICHT ZUSAMMEN IN DER SCHULE! LOL! DAS GIBTS DOCH NICHT VERDAMMT!
ich traue mich noch nichtmal sie zu begrüssen wenn die anderen Freundinnen von ihr dabei sind-.- ich hasse es.

Sie hat irgendwie gestern mal einen Schritt gewagt und mich zur Begrüssung fest umarmt...es war schön...und zur varabschiedung dasselbe..

Aber heute war wieder absolut NULL! nix! kein wort gewechselt, keine begrüssung, keine verabschiedung..

Ich schaue immer zu ihr im unterricht herüber weil ich nicht anders kann...aber mit ihr reden kann ich nicht..was soll ich sagen?..Ihre Freundinnen sind laufend dabei...und einfach so ein "Hey, wie gehts dir Marion?Lächeln" ist auch irgendwie jetzt blöd-.-

Oh man ich frage mich wie es am Samstag ablaufen wird...ich will keine peinlichen Redepausen haben Stirnrunzeln
Es soll lustig und romantisch sein...Sie soll wissen das ich es 100% ernst meine..

Ich weiss einfach das sie zu mir passt! kein anderer hat sie verdient!

20.05.2007 11:23 Zitieren Zitieren

Nurich
Gast

20.05.2007 11:23 Zitieren Zitieren

halloLächeln

Also erst mal zu mir *g* ich bin w und 17 =) Gut ..alsooo
erst mal großes Lob an dich.. solche Jungs/Männer gibts nicht oft... die meistens suchen sich dann halt einfach ne andere.. und du gibst nicht auf..da merkt man ,dass es dir sehr ernst ist...
Aber es ist echt total schade,dass du so schüchtern bist.. du musst ja auch nicht nur mit ihr reden .. wenn sie bei ihren freundinnen steht ,sag doch mal zu allen hallo... und rede mit ihnen über die schule oder red n bisschen mit..wenn ich bei vielen freundinnen steh und es kommt n Junge dazu,dann stört mich des nicht.. und ich denk mir auch nix dabei..ist doch nett.Und glaub mir..mögen dich ihre freundinnen..dann sammelst du schonmal viele viele Pluspunkte.. *g*

War dein Date eigentlich schon mit ihr?? Ich bin mir sicher da entstehen keine peinlichen Pausen..selbst wenn man mal 1min nichts redet .. find ich auch nicht schlimm.. du redest ja nicht mit dir alleine,fällt dir nichts ein,dann fällt ihr auf jeden fall was ein *g* mädels reden doch sowieso mehr als Jungs .. oder nicht?.
Frag halt n bisschen mehr nach ihr.. und nicht vergessen.. danach in der schule auch mit ihr reden .. sonst kommt sie sich bestimmt n bisschen verarscht vor..ich denk sie wartet nur drauf bis du auch mal in der schule mit ihr redest..und hey..in der schule ,hat man doch am meisten Themen,über die man reden kann ,da passiert doch am meisten.
Du hast auch geschrieben,manchmal bemerkt sie dich nicht oder so.. dooooch sie merkt das auch..weiß vllt. nur nicht wie sie sich verhalten soll...

Wär echt schön,wenn du schreiben würdest,was jetzt passiert ist !


Glg MLächeln

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Penis zu groß?
Unregistriert

14.10.2012 um 15:40
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

750

25.02.2015 um 22:51
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

15

48.317

07.09.2003 um 13:08
von Martin Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.220

Karneval
Unregistriert

17.01.2012 um 13:03
von Yvo Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.008

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung