Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

11.02.2007 14:16 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

11.02.2007 14:16 Zitieren Zitieren

Liebt er mich???

Ich habe ein Problem!
Ich bin seit 3 Jahren in einen Jungen verliebt(seit der 5. Klasse), und ich hab ihm letztes Jahr(2006) gesagt das ich in ihn bin, aber er hat nur gesagt "glaub ich dir nicht" , ich hab fast den ganzen Rest des Tages geheult, jetzt ist das so: Ich bin im PBU(da kann ma sich halt nachrichten schreiben und so) und er ist es jetzt auch. Und er hat in der mitgliedersuche im PBU nach mir gesucht, also halt geschaut ob ich auch drin bin, und ich weiß net ob er auch in mich ist , aber sonst hätte er doch nicht nach mir gesucht, oder doch? Und wir schreiben uns auch nachrichten im PBU und einmal hat er mich gefragt ob ich ihm gern schreibe und ich hab ja geschrieben und hab ihn auch gefragt ob er mir gern schreibt und er auch ja geschrieben. Aber ich will so gern wissen ob es sein könnte das er in mich ist.
mfg
Annie

27.06.2007 23:32 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

27.06.2007 23:32 Zitieren Zitieren

Liebe Annie,
Interesse hat der Junge sicherlich an dir, aber ob das schon bedeutet, dass er auch in dich verliebt ist, laesst sich wirklich nicht sagen.
Ihr habt doch aber mit dem gegenseitigen Nachrichten schreiben schon einen guten Anfang gemacht, vielleicht solltest du einfach abwarten, was sich daraus entwickelt..
LG, Dr. Karin Anderson

28.06.2007 14:59 Zitieren Zitieren

Mila
Gast

28.06.2007 14:59 Zitieren Zitieren

Hey Annie,
Ich denke schon, dass dir dieser Junge liebt...er hat sich bestimmt zu dir persönlich nicht getraut "was cooleres" als >glaub ich dir nicht< zu sagen...! Aber da er ja nach dir gesucht hat, bin ich ziemlich sicher, dass er dich "gut findet..."
Viel Glück&ganz liebe Grüße
Mila <3

01.07.2007 00:32 Zitieren Zitieren

Pinguin
Pointer-User

01.07.2007 00:32 Zitieren Zitieren

Hey frag ihn doch mal im chat vllt antwortet er da ja ehrlich...sonst warte einfach noch etwas...aber deine frage is ja schon etwas her hat sich denn schon was ergeben???

02.07.2007 01:34 Zitieren Zitieren

neu
Gast

02.07.2007 01:34 Zitieren Zitieren

Ich hab so ein ähnliches Problem. Bei mir ist so ein Junge in der Klasse, ich kenn ihn schon seid über 5 Jahren und vor etwa 3 Jahren hat sich eine Freundschaft entwickelt, ich kann eigentlich schon sagen, dass er mein bester Freund ist. Mit ihm telefoniere ich sehr oft, meistens über 2-3 Stunden. Ich rede über alles mit ihm, wie es mir geht, was für Probleme ich habe und er tröstet mich auch immer. Wir haben halt die gleiche Wellenlänge. Und er versteht mich auch meistens immer. Vor ungefähr 1- 2 Jahren fing er auch an mich langsam zu berühren. Sprich mich immer zu umarmen wenn wir uns sehen, mit meinen lockigen Haaren zu spielen, mich zu kraulen, so halb mit mir zu kuscheln, also immer an mich angelehnt ( ich sitz in der Schule neben ihm) und mich von hinten zu umarmen. Und manchmal ist es auch so, wenn er einen Rappel bekommt, dass er mir lieb in den Hals beißt. Wenn ich ehrlich bin gefällt mir das ja alles, denn so was hat ein Junge noch nie bei mir gemacht. Er ist einfach mir gegen über so süß. Er ist auch schon mal bei mir zu Hause, dann reden wir, schauen fern und essen Pizza. Aber Karneval 2007 sah ich ihn dabei, wie er ein anderes Mädchen küsste. Das hat mich ziemlich fertig gemacht. Ich fuhr heulent nach Hause. Keine Ahnung warum. Ich hab ihn dann am nächsten Tag darauf angesprochen, und er meinte, dass er betrunken gewesen sei, und dass er mit dem Mädel nichts mehr zu tuen haben will. Ich hatte aber irgentwie das Gefühl, dass er sich so ein bisschen mir gegenüber gerechtfertigt hat, als hätte er bei mir verpflichtungen. Dabei sind wir nur gute Freunde und kein Ehepaar. Und dann vor 2 Monaten der nächste schlag: Er ist wieder mit seiner Ex- Freundin zusammen. Das hat mich dann auch wieder ziemlich zugesetzt. Denn ich dachte, er würde jetzt mit seinen süßen Sachen aufhören, ich glaubte das ich ihn verlierte. Dabei hab ich ihn total lieb. Aber nichts des gleichen passierte, alles blieb wie immer. Zum Glück.
Mich interessiert halt was andere dazu sagen. Die einen meinen: Ihr seid total süß miteinander. Ihr kuschelt ja nur. Eine Lehrerin hat mich sogar gefragt, ob wir zuammen seien. Aber dabei ist das doch nicht mehr als eine ,, kuschlige Freundschaft'. Geküsst haben wir uns auch noch nicht. Ja ok, ein kleiner schmatzer hier und da ist ja normal. ( Und außerdem, er hat ja einen Beziehung, wenn man das Beziehung nennen kann, denn die reden ja gar nicht in der Schule miteinander, und das die sich küssen, hab ich auch noch nie gesehen). Was mich halt gern interessieren würde, ob zwischen sein Verhalten mir gegenüber mehr steckt. Vielleicht ja.... oder auch nicht. Was denkt ihr darüber? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, wär toll.

Und zum Schluss noch:
... hab dich ganz, ganz... tolle lieb, will dich nie und nimmer verlieren.

16.07.2007 21:55 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

16.07.2007 21:55 Zitieren Zitieren

hi große

ich würde dir auch raten frag ihm in diesem forum wo ihr seid mal per mail
jungs können leichter im inet sich ausdrücken als auge in auge
aber dann weißt du es ob sich eine liebesbeziehung oder eine sehr starke freundschaft entwickelt.
glaube mir wenn du das weißt geht es dir besser ^^

18.07.2007 12:48 Zitieren Zitieren

Tryz
Gast

18.07.2007 12:48 Zitieren Zitieren

Hey
versuchs mal wie BlueEyes es gesagt hat und schreib mit ihm im i-net.
Bin ja ein Junge und kann dir nur raten es zu tun da ich mich auch nicht traue einem Mädchen meine Gefühle direkt ins Gesicht zu sagen.
Im Chat ist das i-wie
wie eine Befreieung von Lasten die eig gar nicht da sind.
Also nur Mut und frag ihn per Chat oder Mail.
er wird sicher antworten.

Wünsch dir Glück obwohl ich sagen würde dass du kein Glück brauchst da die Sache wahrscheinlich schon klar ist ;-)



Tryz

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

16.10.2012 um 11:09
von Filina Direkt zum letzten Beitrag springen

25

17.881

14.08.2012 um 23:08
von Laila_99 Direkt zum letzten Beitrag springen

6

1.221

26.11.2003 um 22:03
von AnNa Direkt zum letzten Beitrag springen

2

999

04.07.2007 um 21:20
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.941

Anzeige gegen Eltern
Unregistriert

02.04.2009 um 22:56
von nohf Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.047

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung