Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

13.02.2007 01:42 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

13.02.2007 01:42 Zitieren Zitieren

pickel am penis, geschwür

ich habe an meinem Penis vor kurzem zwei kleine eitrige Pickel gehabt und diese ausgedrückt, außerdem hab ich an der Unterseite von meinem Penis ein kleines Geschwür entdeckt, ungefähr 0,5cm groß. Jetzt mache ich mir gerade total Gedanken, ob ich vielleicht Krebs haben könnte!Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar

13.02.2007 18:47 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

13.02.2007 18:47 Zitieren Zitieren

krass...ich hab nur die normalen Talgdrüsen über den gesamten Penisschaft verstreut. Da trau ich mich nicht zum Arzt zu gehen, es ist ja anscheinend auch normal!

Aber bei einem Geschwür dieser Größe, würd ich auf jeden Fall dringend ein Arzt aufsuchen!! Und mach dir keine Gedanken, wenn irgendwas früh erkannt wird, ist es noch nicht so schlimm!
Viel Glück

mfg

19.02.2007 11:52 Zitieren Zitieren

penis zu kurz
Pointer-User

19.02.2007 11:52 Zitieren Zitieren

[QUOTE==Unregistriert]krass...ich hab nur die normalen Talgdrüsen über den gesamten Penisschaft verstreut. Da trau ich mich nicht zum Arzt zu gehen, es ist ja anscheinend auch normal!

ich würd dir auch raten zum arzt zu gehen du weisst ja net was alles passiren kann geh lieber

und ich hab ne frage ob mutermale am penis gefärlich sind ich habe 4 stück 1 unter der eichel und 2am hoden sack und 1 auf der rückseite vom penis aber der verschwindet immer und kommt dann wieder sollte ich auch zu arzt??

18.03.2007 04:59 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

18.03.2007 04:59 Zitieren Zitieren

Zitat von =Unregistriert:
ich habe an meinem Penis vor kurzem zwei kleine eitrige Pickel gehabt und diese ausgedrückt, außerdem hab ich an der Unterseite von meinem Penis ein kleines Geschwür entdeckt, ungefähr 0,5cm groß. Jetzt mache ich mir gerade total Gedanken, ob ich vielleicht Krebs haben könnte!Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar

Nein, das ist ganz und gar unwahrscheinlich. Peniskrebs ist sehr selten und tritt erst bei ueber 50-jaehrigen auf.
Wenn du eine wunde Stelle hast, trag eine entzuendungshemmende Salbe auf. Falls das Geschwuer nicht weggeht, musst du dich aerztlich untersuchen lassen.
LG, Dr. Karin Anderson

18.03.2007 05:02 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

18.03.2007 05:02 Zitieren Zitieren

und ich hab ne frage ob mutermale am penis gefärlich sind ich habe 4 stück 1 unter der eichel und 2am hoden sack und 1 auf der rückseite vom penis aber der verschwindet immer und kommt dann wieder sollte ich auch zu arzt??[/QUOTE]

Nein, solche Male sind nichts Gefaehrliches.
LG, Dr. Karin Anderson

27.05.2008 13:57 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

27.05.2008 13:57 Zitieren Zitieren

hallo,
ich bin 16 und habe am penis verstreut sehr sehr viele kleine aber auch größere pickel! es sind aber keine normalen pubertätspickel, die man z.b im gesicht mal bekommt... außerdem hab ich unterhalb der eichel eine kleine große ansammlung von punkten ... die pickel fühlen sich sehr hart an und gehen nicht von alleine weg .. ich hatte noch nie sex also frage ich mich woher das kommt... ich habe das schon nun mehr als ein jahr...
ist das heilbar? was ist das? bitte um hilfe ...

31.07.2008 16:56 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

31.07.2008 16:56 Zitieren Zitieren

ich hab genau dieselben probleme..bitte ebenfalls um hilfe,ratschläge etc...danke im voraus

31.07.2008 23:06 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

31.07.2008 23:06 Zitieren Zitieren

ich habe auch ein geschwür unter dem penis ungefähr2 cm groß ich bin auch am verzeweifeln aub ich nun krebs habe was soll cih tun zum artzt ?

01.08.2008 13:56 Zitieren Zitieren

Grudge112
Pointer-User

01.08.2008 13:56 Zitieren Zitieren

Also geht lieber zum arzt das ist das beste =)

26.09.2008 01:05 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

26.09.2008 01:05 Zitieren Zitieren

krass...ich hab nur die normalen Talgdrüsen über den gesamten Penisschaft verstreut. Da trau ich mich nicht zum Arzt zu gehen, es ist ja anscheinend auch normal!

Aber bei einem Geschwür dieser Größe, würd ich auf jeden Fall dringend ein Arzt aufsuchen!! Und mach dir keine Gedanken, wenn irgendwas früh erkannt wird, ist es noch nicht so schlimm!
Viel Glück

mfg

Hallo, inweifern ist das normal? Und wie bekomme ich es wieder los? Ich habe gerade das selbe Problem glaube ich.

gruss

>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

03.03.2003 um 02:11
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

818

10.06.2003 um 16:45