Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

12.03.2007 21:50 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

12.03.2007 21:50 Zitieren Zitieren

Gefühle- unlogisch

ich weiss nicht was ich davon halten soll?
alles fing so an:
in meiner parallel klasse fand ich einen jungen ganz super toll und habe alles versucht mit ihm in kontakt zu tretten(auch ein brief,der ohne antwort blieb). er schaute mich mal richtig süß an oder ignoriert mich total.also ziemlich unlogisch.
danach war die schule aus und wir haben uns mehr als ein halbes jahr nicht mehr gesehen.
plötzlich steht er vor meinem zaun und traute sich nach 3 stunden an meine haustür zu klingeln. wir verbrachten viele lange minuten zusammen und am nächsten tag wollte er mit dem kinoprogramm vorbei kommen. tat es aber nicht.
ich hab seine handy nummer nicht aber er meine.
gibt es hoffnung für ein happy end??
was kann ich tun?? und was soll ich von der ganzen sache halten??

13.03.2007 19:05 Zitieren Zitieren

registrierter
Pointer-User

13.03.2007 19:05 Zitieren Zitieren

was hast du denn damals im brief geschrieben??
ist es zwischen euch nur beim gegenseitigen anschauen geblieben oder habt ihr damals auch schon miteinander geredet?
und was habt ihr jetzt gemacht nachdem er vor deinem zaun stand?wie lange ist das her mit dem letzten treffen und dem kinoprogramm?
es ist schwer ohne das alles zu wissen, was dazu zu sagen..
du kannst ihn ja in der schule einfach drauf ansprechen.

frag ihn ruhig warum er nich gekommen ist.schließlich ist er dir ganz klar eine erklärung schuldig.
dabei kannst du ihn auch nach seiner nummer fragen oder versuch die nummer von ihm durch freunde rauszubekommen.

14.03.2007 12:59 Zitieren Zitieren

registrierter
Pointer-User

14.03.2007 12:59 Zitieren Zitieren

ist es zwischen euch nur beim gegenseitigen anschauen geblieben oder habt ihr damals auch schon miteinander geredet?
und was habt ihr jetzt gemacht nachdem er vor deinem zaun stand?wie lange ist das her mit dem letzten treffen und dem kinoprogramm?

frag ihn ruhig warum er nich gekommen ist.schließlich ist er dir ganz klar eine erklärung schuldig.
dabei kannst du ihn auch nach seiner nummer fragen oder versuch die nummer von ihm durch freunde rauszubekommen.

14.03.2007 20:31 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

14.03.2007 20:31 Zitieren Zitieren

entschuldige , dass es einige unklarheiten gibt, ich hoffe das die antworten auf deine frage zu verstehen sind:

ich habe in dem brief u.a. geschrieben, dass er mir nicht egal ist und dass ich glaube, dass er mir aus dem weg geht. er hat mir keine antworten gegeben.das war vor einem jahr.

drei mal haben wir miteinander geredet aber das ist auch schon mehr als ein jahr her.ich habe ihn seit dem schulabschluss weder ihn gesehen noch mit ihm gesprochen. nach ca. 8 monaten stand er unerwartet vor meinem zaun.

3 stunden lang hat er an meinem zaun gestanden. nach diesen drei stunden hat er wohl genügend mut gehabt um an meiner tür zu klingeln.das war vor 3 tagen.

und mit dem kinoprogramm wollte er am nächsten tag vorbeischauen.hat sich jedoch nicht gemeldet.

hinzu kommt, dass ich nicht weiß wo er wohnt noch weiß wie ich mich bei ihm melden kann, da ich keinen seiner freunde kenne.

15.03.2007 16:26 Zitieren Zitieren

registrierter
Pointer-User

15.03.2007 16:26 Zitieren Zitieren

Achso. Also ihr ward aber nie zusammen,oder? wie würdest du denn die beziehung zu ihm beschreiben? zurückhaltend,offen; seid ihr freunde oder bloß eher bekannte? oder habt ihr euch vor 3 tagen irgendwie "angenähert"?
Aber es ist doch auf jeden fall schonmal ein gutes Zeichen,dass er nach so langer zeit dich nicht vergessen hat, und auf dich zugekommen ist.
Naja wenn du weißt wie er heißt, kannst ja irgendeinen aus der ehemaligen parallel klasse fragen,ob er seine nummer oder adresse hat.ansonsten gibts ja das gute alte telefonbuch(falls du seinen nachnamen weißt).
Und dass er nicht gekommen ist, lag vielleicht einfach nur dadran, dass er verhindert war. Bist du sicher ,dass er deine nummer hat? hast du ihm sie gegeben? wenn ja, dann soltest du ihn auf jedenfall fragen,warum er nicht abgesagt hat.

15.03.2007 16:52 Zitieren Zitieren

registrierter
Pointer-User

15.03.2007 16:52 Zitieren Zitieren

Achso. Also ihr ward aber nie zusammen,oder? wie würdest du denn die beziehung zu ihm beschreiben? zurückhaltend,offen; seid ihr freunde oder bloß eher bekannte? oder habt ihr euch vor 3 tagen irgendwie "angenähert"?
Aber es ist doch auf jeden fall schonmal ein gutes Zeichen,dass er nach so langer zeit dich nicht vergessen hat, und auf dich zugekommen ist.
Naja wenn du weißt wie er heißt, kannst ja irgendeinen aus der ehemaligen parallel klasse fragen,ob er seine nummer oder adresse hat.ansonsten gibts ja das gute alte telefonbuch(falls du seinen nachnamen weißt).
Und dass er nicht gekommen ist, lag vielleicht einfach nur dadran, dass er verhindert war. Bist du sicher ,dass er deine nummer hat? hast du ihm sie gegeben? wenn ja, dann soltest du ihn auf jedenfall fragen,warum er nicht abgesagt hat.

15.03.2007 18:52 Zitieren Zitieren

registrierter
Pointer-User

15.03.2007 18:52 Zitieren Zitieren

15.03.2007 18:54 Zitieren Zitieren

registrierter
Pointer-User

15.03.2007 18:54 Zitieren Zitieren

15.03.2007 19:07 Zitieren Zitieren

registrierter
Pointer-User

15.03.2007 19:07 Zitieren Zitieren

Achso. hm Ihr ward aber nie zusammen? Wie ist/war denn deine beziehung zu ihm? freundschaftlich,zurückhaltend,offen. ward ihr mehr freunde
oder eher bloß bekannte?
oder seid ihr euch vor 3 tagen "näher gekommen"?
Also auf jeden fall ist es doch schonmal positiv ,dass er nach so langer zeit dich nicht vergessen hat, und auf dich zugekommen ist. Kann ja sein, dass er am nächsten tag einfach keine zeit hatte oder nicht hindurfte(wegen eltern. ka. aber wenn ihr schulabschluss habt, sollte sowas von wegen eltern eigentlich kein prob mehr sein.naja)
Trotzdem hätte er wenigstens absagen sollen. Bist du sicher,dass er deine nummer hat? hast du sie ihm gegeben?
Du kannst ja versuchen irgendwen aus der ehemaligen parallelklasse zu fragen,ob er dir seine nummer geben kann.du musst doch irgendwen kennen, der mit ihm zu tun hatte/hat? Außerdem gibts ja noch das gute alte telefonbuch(falls du seinen nachnamen weißt).

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

18.12.2004 um 23:10
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

821

Schwanger?
Unregistriert

06.01.2012 um 14:32