Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

18.02.2007 18:45 Zitieren Zitieren

Lea13
Pointer-User

18.02.2007 18:45 Zitieren Zitieren

Hilfe! Bin Ich Verliebt Oder Nicht?!?!?!

Hi Leute, bitte helft mir... In meiner Klasse gibt es einen Jungen... Er mag mich(das zeigt er deutlich) und ich sitze auch neben ihm un finde ihn nett, cool,... abba ich weiß nich ob ich ihn auch liebe odda ob ich nur kumpel-freundin bin... So richtig herzklopfen bekomm ich nich, abba er is voll goldig... am besten sieht er au nich aus un er is kleiner als ich(ca. einen kopf), abba er kann so richtig süß zu einem sein und lieb und .......... HILFE!!!!! ICH HAB DAS TOTALE GEFÜHLSCHAOS!!!!!!!! Was soll ich nur tun?!?! Bitte helft mir, danke...

ach ja der junge weiß so halb, dass ich "verwirrt" bin

09.03.2007 16:36 Zitieren Zitieren

registrierter
Pointer-User

09.03.2007 16:36 Zitieren Zitieren

also die tatsache,dass du kein herzklopfen bekommst, muss nicht unbedingt heißen,dass du nicht verliebt bist.
du solltest schauen, ob du ihn z.b. in den ferien vermisst;
ob es dir wichtig ist, was er über dich denkt und sowas.
triffst du ihn denn auch außerhalb der schule?
aber wenn du dir dann wirklich nicht sicher bist, ob du ihn liebst oder nicht; dann solltest du es ihm auch nicht sagen.
falls er es nicht sowieso schon weiß. ka
aber wenn du fast immer an ihn denken musst, er dir sehr wichtig ist, und du gern in seiner nähe bist, wären das gute anzeichen dafür, dass du verliebt bist.

10.03.2007 08:11 Zitieren Zitieren

registrierter
Pointer-User

10.03.2007 08:11 Zitieren Zitieren

also die tatsache,dass du kein herzklopfen bekommst, muss nicht unbedingt heißen,dass du nicht verliebt bist.
aber wenn du dir dann wirklich nicht sicher bist, ob du ihn liebst oder nicht; dann solltest du es ihm auch nicht sagen.
aber wenn du fast immer an ihn denken musst, er dir sehr wichtig ist, und du gern in seiner nähe bist, wären das gute anzeichen dafür, dass du verliebt bist.

15.03.2007 18:56 Zitieren Zitieren

registrierter
Pointer-User

15.03.2007 18:56 Zitieren Zitieren

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Pilz
bing.

08.08.2010 um 13:59
von bing. Direkt zum letzten Beitrag springen

0

8.690

28.01.2013 um 18:21