Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

31.03.2007 20:04 Zitieren Zitieren

kimi_lynn
Pointer-User

31.03.2007 20:04 Zitieren Zitieren

HILFE, an Dr. Anderson

Hallo...

Ich bin total verzeifelt... Ich habe vor einem Monat mit der Pille ... [Bitte keine Produktbezeichnungen im Forum, die Redaktion] angefangen, und am morgen meiner 1.Tage eingenommen, ich habe darauf hin bereits am 3. Tag mit meinem Freund geschlafen... und jetzt ist bereits der 3. tag der Einnahmepause vorbei und meine Tage hat noch nicht eingesetzt (nur ganz ganz schwache Schmierblutung und das auch nur kurz), habe aber Bauchkrämpfe wie ich sie sonst nur in den ersten Tagen meiner Tage habe...
Deshalb nun die grosse Angst, dass ich schwanger sein könnte...? könnte es sein, dass meine Tage bereits am abend vorher begonnen hat, und ich es nicht bemerkt habe ?
Ich war während dessen auch noch in einem Lager und habe die Pille dort statt um 7 uhr meist schon um halb 7 genommen, hatte das auswirkungen ?
vergessen habe ich sie nämlich nicht...

Ich wäre um eine schnelle antwort wirklich froh, denn ich weis wirklich nicht mehr weiter...

03.04.2007 21:54 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

03.04.2007 21:54 Zitieren Zitieren

Hey!

Also dass du die Pille früher eingenommen hast mact nichts! Du solltest sie zwar ziemlich regelmässig nehmen, aber die halbe stunde macht nichts!
Ich denke dass du deine Tage vielleicht schon am vorabend gekriegt hast wird auch nicht so schlimm sein, da das ja, wenn es dann 7 Uhr morgens war, nicht mehr als 24 Stunden war!
Vielleicht ist es ja normal dass das bei der Pille bei der ersten Pause die Tage nicht normal sind! Ich fang nächstes mal wenn ich meine Tage hab auch an die zu nehmen!

Janine (14)

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

02.01.2008 um 03:04
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

736

periode
Unregistriert