Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

02.08.2007 23:25 Zitieren Zitieren

Goldfit
Pointer-User

02.08.2007 23:25 Zitieren Zitieren

Häufige Erektion

Hallo! Das ist mir ein bisschen peinlich deswegen wollte ich noch niemand anderes ansprechen! Ich bekomme sehr häufig eine erektion aber weiß nicht warum! Wenn ich zum beispiel am strand ganz normal daliege und an nichts denke, bekomme ich einen ständer -.- das kann manchmal sehr peinlich sein vorallem wenn ich mit mädels unterwegs bin! Ich hoffe mir kann jemand helfen! Tschüss

Mfg

03.08.2007 13:07 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

03.08.2007 13:07 Zitieren Zitieren

also an irgendwas musst du denken, denk ich mal ^^
ich habe auch einen freund der das hat und er bekommt immer einen ständer wenn er an bestimmte sachen denkt die ihm gefallen oder wenn er nur an eine frau denkt, die er aber nicht sieht.
das is nichts schlimmes, klar mag es dir in dieser situation peinlich sein, aber es is ganz normal das man das mal bekommt.
ich würde dir jetzt einen rat geben, aber da ich ne frau bin kommt das bestimmt komisch rüber ^^
ich weiß nur von nem freund der das hatte, er hat es in den griff bekommen, weil er immer wenn er zuhause einen einfach so bekommen hat, hat er eiswasser drüber gekippt ^^
irgendwann is er dann nurnoch steif geworden wenn er es wollte ^^

03.08.2007 17:40 Zitieren Zitieren

Tryz
Gast

03.08.2007 17:40 Zitieren Zitieren

Tja mein Freund da bist du nicht der einzige^^



Tryz

03.08.2007 18:38 Zitieren Zitieren

Weebow
Pointer-User
Benutzerbild

03.08.2007 18:38 Zitieren Zitieren

Hallo Goldfit,

zunächst einmal: das muss dir nicht peinlich sein! Klar, sagt sich so einfach. Es ist aber nunmal so, dass es Phasen gibt, in denen sowas eben vermehrt passiert und jeder deiner Kumpels wird das früher oder später auch erleben. blinzeln

Dass es hier und da von dir als unangenehm, weil „unpassend“ empfunden wird, leuchtet natürlich ein. Das Beste, was du (auch dagegen) tun kannst, ist wirklich, deine Aufmerksamkeit nicht vermehrt darauf zu lenken. Damit meine ich z.B., dass du es eben nicht ständig zum Inbegriff deines Denkens machen solltest, also etwa „dass es jetzt hoffentlich nicht passieren wird“ oder „bitte lass es nicht passieren, wenn ich mit Mädel xy unterwegs bin“ oder so. Just be!

Gruß
Weebow

13.08.2007 00:45 Zitieren Zitieren

JayJay
Pointer-User

13.08.2007 00:45 Zitieren Zitieren

nunja wenn du grad mim mädel unterwegs bist musst du was witziges sagen mein bester kumpel hat ma mit nem mädel geredet und nen ständer bekommen er hat mit seinem finger auf seinen penis gezeigt und gesagt "bleib" ich weis klingt doof^^ aber das mädel hat sich so weggeschmissen

25.10.2007 21:08 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

25.10.2007 21:08 Zitieren Zitieren

das is auch ne gute idee,darüber selbst zu lachen dann ist es nicht mehr peinlich.
aber eigentlich brauch dir sowas echt net peinlich zu sein,es is das normalste von der welt

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

erlaubt
Unregistriert

10.11.2006 um 15:56
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

942

12.07.2004 um 13:36
von TK Direkt zum letzten Beitrag springen

4

825

AIDS????
Melina

15.02.2003 um 15:59
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

806

FreundBrust
Herzchen

16.11.2006 um 12:19
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

10

3.410

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung