Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

22.02.2007 18:33 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

22.02.2007 18:33 Zitieren Zitieren

Zu Dick!

Hallo.
Ich habe folgendes Problem:
Ich bin 16 Jahre alt und wiege 76 Kilogramm. Das ist viel zu viel für mein Alter! Mein BMI müsste so ungefähr bei 27 liegen. Ich möchte unbedingt abnehmen. Mein Wunschgewicht ist 52. Wie kann ich es schaffen, ohne, dass ich dabei hungern muss und ohne, dass ich so schnell aufgebe? Ich möchte es am liebsten schnell hinter mich bringen, aber natürlich ohne, dass der Jojo-Effekt auftritt, denn so fühle ich mich sehr unwohl und ich hab das Gefühl, dass ich an Selbstbewusstsein verliere. Bitte helft mir. Danke im voraus.

Eure
Marina

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

schwangerschaftsabruch
Unregistriert

06.12.2013 um 23:54
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

700

HILFE
Gast

06.05.2013 um 11:12
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

5.061

07.10.2007 um 17:34
von BlueEyes Direkt zum letzten Beitrag springen

2

717

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung