Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

18.06.2007 21:43 Zitieren Zitieren

gast
Pointer-User

18.06.2007 21:43 Zitieren Zitieren

Mein penis hat eine Krümmung

Hallo!!
Ich bin 14 und habe eine frage an euch und hoffe ihr können mir weiter helfen. Mein penis ist im Steifen zustand nach unten gekrümmt und ich finde das nicht schön und möchte ihn wieder gerade haben. Könnt ihr mir sagen wie ich das machen kann oder mir helfen?

19.06.2007 19:52 Zitieren Zitieren

hallo
Pointer-User

19.06.2007 19:52 Zitieren Zitieren

hallo, ne krümmung im penis hat jeder, und die kann man nicht einfach weg machen

23.06.2007 12:14 Zitieren Zitieren

Unregistriert90
Gast

23.06.2007 12:14 Zitieren Zitieren

Eine Peniskrümmung nach unten ist zb. beim sex nicht unbedinkt hinderlich
kannst du wenn dein penis Steif ist die vorhaut nur knapp über die Eichel ziehen ?
Wenn ja kann das an dem Penisbändchen liegen das Penis und Vorhaut miteinander verbindet.
wenn das zu klein ist kann es leicht beim Arzt durschtrennt werden .
Ansonsten mus eine Peniskrümmung oftmals Operativ entvernt werden

07.10.2007 18:42 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

07.10.2007 18:42 Zitieren Zitieren

also i hab auch irgendwie das gleiche problem mit meinem besten stück.

im erregten zustand ist mein penis nicht gerade, sondern er liegt schief (linke seite) und nach untern!!

das ist nicht schön!!!

könnt ihr mir sagen wie ich meinen penis wieder gerade bekomme??

lg

08.10.2007 16:29 Zitieren Zitieren

Tryzer
Pointer-User
Benutzerbild

08.10.2007 16:29 Zitieren Zitieren

Dass er zur Seite gebogen ist ist normal.
Hat wirklich jeder.
Mädchen machen sich auch immer einen Scherz damit und sagen: Bist du Links- oder Rechtsträger? *gacker gacker gacker*

Aber es ist völlig normal.
Und dass er runter steht kommt auch manchmal vor.
er ist zwar dann erregt doch nicht genügend Blut vorhanden um ihn komplett auf zu stellen.Ist nicht schlimm. Beim nächsten Mal ist es meistens wieder ok.





Tryz

09.10.2007 18:52 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

09.10.2007 18:52 Zitieren Zitieren

Also meiner ist (steif) immer ziemlich gerade, aber mein penishäutchern oder wie das heißt ist vor ner zeit auch mal gerissen und ist jetz ein stückchen länger

10.10.2007 17:56 Zitieren Zitieren

Ralph
Gast

10.10.2007 17:56 Zitieren Zitieren

Ich hab leider das gleiche Problem.
Mein bestest Stück ist steif richtig fett
verbogen und ich hasse es!!

Ich wünschte ich hatte einen geraden
Penis der nicht nach links schwenkt!!

11.10.2007 21:09 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

11.10.2007 21:09 Zitieren Zitieren

Ist doch egal nach welcher Seite der Penis steht, oder ob er gerade ist, weil er in den meisten Fällen nur eine sehr geringe Krümmung hat und das den Girls sowieso nicht immer auffällt. Meiner ist auch leicht nach rechts gekrümmt.
-ALSO- Macht euch nichts draus!

Östareicha

12.10.2007 20:24 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

12.10.2007 20:24 Zitieren Zitieren

also ich habe auch schon gelesen,dass eine krümung eigentlich was ganz normales ist.

vorallem habe ich dazu mal ne frage (was ich nicht lesen konnte) stimmt es das eine krümmung sich nach der durchblutung des penis richtet?

02.07.2008 00:18 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

02.07.2008 00:18 Zitieren Zitieren

an der eichel ist ein bänchen das war beim sex an gerisssen und es hat geblutet!is das schlimm?

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

08.03.2006 um 01:37
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.966

03.10.2012 um 21:58
von Viper Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.654

alllein
Maja

06.05.2005 um 12:55
von MÖ Direkt zum letzten Beitrag springen

9

1.357

herz??
Unregistriert

04.07.2013 um 18:23
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

866

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung