Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

08.05.2007 20:58 Zitieren Zitieren

gestiii
Gast

08.05.2007 20:58 Zitieren Zitieren

Pickel auf dem Hoden

Hallo,
Ich habe einen Pickel auf dem Hoden der echt wehtut, wen man es berührt und auch juckt. Ich hatte es zuvor schonmal, aber nach dem ausdrücken ging es nach ner Woche weg. Jetzt ist es schon 2 Wochen da und ich versuch es seit paar tagen auszudrücken. Jedoch ist sozusagen keine Öffung zufinden und es sieht wie ein weißer 1mm Kieselsteil aus.
Soll ich nicht mehr anfassen und es beruhen lassen?
Sollte ich damit zum Arzt, obwohl mir das nicht wohl ist?
Ist dies den ein Pickel?

mfg

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Cloverfield
Unregistriert

29.10.2008 um 13:54
von bleep Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.055

01.05.2004 um 17:10
von Linda Direkt zum letzten Beitrag springen

4

2.808

01.10.2011 um 13:59
von Kilomin Direkt zum letzten Beitrag springen

0

8.011

Messi: Gott
Unregistriert

08.03.2012 um 15:42
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

951

16.03.2008 um 17:57
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

747

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung