Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

24.02.2007 12:56 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

24.02.2007 12:56 Zitieren Zitieren

Ausfluss?

hallo!
ich habe ein problem! ich habe Ausfluss, das ist klar, und ich habe auch schon gelesen, dass das total normal ist... aber mir ist das sehr unangenehm, weil ich, wenn ich dringend aufs klo muss und auch öfter mal vor aufregung auf s klo muss, dann immer das gefühl habe, ich würde mir in die hose machen! das ist mir so peinlich! und das blöde ist ja, dass ich nicht feststellen kann, ob mir tatsächlich etwas in die hose kommt oder ob das einfach nur mein ausfluss ist, wenn die unterhose nasse stellen hat!!!! das ist so unangenehm und ich habe jetzt schon neurosen, dass ich mich undicht fühle und so.

01.03.2007 00:36 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

01.03.2007 00:36 Zitieren Zitieren

Hallo, also so richtig verstehe ich das net mit dem klo.
bei mir ist es manchmal so das ich meine ich müsste pinkeln wenn es etwas nass ist,aber ich glaub das bildet man sich nur ein. hätte aber einen tipp,von der pille geht der ausfluss manchmal ganz weg. wie alt bist du,wenn ich fragen darf? mfg

03.03.2007 04:28 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

03.03.2007 04:28 Zitieren Zitieren

Liebe...,
Du solltest deinen Ausfluss vom Frauenarzt untersuchen lassen. Wenn du naemlich so reichlich Ausfluss hast, dass du das Gefuehl bekommst, in die Hose zu machen, sollte doch erstmal abgeklaert werden, ob dieser Ausfluss tatsaechlich normal und nicht etwa durch irgendwelche Bakterien verursacht wird. Dann muesstest du naemlich unbedingt medikamentoes behandelt werden.
Im uebrigen wuerde ich dir raten, solange du diesen Ausfluss hast, Slipeinlagen zu verwenden, damit du dich sicherer fuehlst und nicht darunter leiden musst, dass deine Unterwaesche feucht wird.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

03.03.2007 19:27 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

03.03.2007 19:27 Zitieren Zitieren

Ja, mir ist das genauso unangenehm!
Das flutscht immer so doll!
ich wünschte das ginge irgendwie weg!
und das komische ist: ich habe jetzt schon über 2 jahre weißen ausfluss und trotzdem habe ich noch nicht meine tage und es heißt ja immer: der ausfluss geht 1bis 2 jahre!

24.03.2007 13:40 Zitieren Zitieren

noch einmal dieselbe...
Gast

24.03.2007 13:40 Zitieren Zitieren

danke für die antworten!
ich denke, ich werde mal zu einem frauenarzt gehen!
ihr habt recht, das ist oft sehr unangenehm, wenn man so starken ausfluss hat. ich werde dann auch bestimmt rausfinden, ob ich auch eine blasenentzündung oder so was habe, oder ob das wirklich nur alles vom ausfluss kommt!!!
noch eine frage: weiss hier vielleicht jemand, ob man das in der scheide spürt, wenn der ausfluss aus der scheide rausfliesst? also, bei der menstruation spüre ich das ab und zu in der scheide drin, es könnte ja sein, dass mein unangenehmes gefühl, bei dem ich mir unsicher bin, ob es in-die-hose-machen ist oder vom ausfluss kommt, daher kommt....
mvvvvlg

19.08.2007 03:55 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

19.08.2007 03:55 Zitieren Zitieren

Hallo,
Wenn mehr Fluessigkeit aus der Scheide fliesst, merkt man das schon.
Vielleicht hast du das ja auch schon einmal beim Baden erlebt, dass sich hinterher noch ein bisschen Wasser aus der Scheide entleert, wenn du dich eigentlich schon voellig abgetrocknet hattest.
Der Unterschied zum "Muessen" ist, dass du keinerlei Muskelkontrolle ueber das Herauslaufen hast, denn die Scheidenoeffnung ist ja nicht von einem starken Ringmuskel umgeben wie die Harnroehrenoeffnung.
LG, Dr. Karin Anderson

19.08.2007 09:37 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

19.08.2007 09:37 Zitieren Zitieren

also ich habe auch ausflus, immer bevor ich meine Tage bekomme und danach ein paar tage.

meine ärztin sagt das dies normal is (hab mich auf bakterien untersuchen lassen)

versuch einfach, wenn du beim arzt warst und alles ok is, einlagen zu benutzen ^^

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

26.12.2012 um 23:55
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

672

brust
becks

27.05.2003 um 17:59
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

642

05.06.2009 um 20:28
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

982

23.05.2008 um 18:54
von msg08 Direkt zum letzten Beitrag springen

0

20.195

07.05.2013 um 22:40
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

9

1.331

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung