Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

05.04.2007 19:35 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

05.04.2007 19:35 Zitieren Zitieren

Help!!!

Sag deiner Mutter einfach dass du ab sofort selbst bestimmst was du anziehst, und dass es jawohl das normalste der Welt ist sowas selbst zu entscheiden. Frag sie, ob sie nich mehr agnz dicht is. Wenn sie weiter zicken macht, einfach ignorieren. Zieh dich einfach so an wie du willst.

06.04.2007 23:40 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

06.04.2007 23:40 Zitieren Zitieren

oje stenge eltern ist immer etwas ganz schweres und erfordert eine gradwanderung zwischen sich durchsetzten und den andern nicht verletzten (Folge:ggf. noch mehr einschränkungen). Mein Vater hat mir immer verboten wegzugehen, weil er angst um mich hatte, vielleicht hat deine mutter auch angst um dich. Vielleicht das wenn du dich anders anziehst andere leute kennen lernst und dann irgendwie abrutscht etc.. Vielleicht hat das auch was mit ihrer Kindheit zu tun. Ich würd da auch in nem Gespräch irgendwie da in die Richtung stochern vonwegen, dass sie keine angst haben solle und das sie an dich denken soll und wie du dich fühlst. Aber immer schön ruhig bleiben, eltern die ausrasten und herumbrüllen machen sich zum affen, find das immer lustig wenn sich meine eltern wegen irgendwas aufregen und ich immer ganz ruhig und sachlich bleibe. cih glaub wenn beide parteien sich nur ankeifen kommt man nicht besonders weit und wenn man respektlos wird nochweniger.

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

31.03.2013 um 17:19
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

378

04.05.2009 um 17:26
von Misssushi Direkt zum letzten Beitrag springen

2