Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

06.03.2007 13:37 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

06.03.2007 13:37 Zitieren Zitieren

Tampons!?

probier es mal mit einer einführhilfe , vielleicht sitzt er an ner falschen stelle

06.03.2007 18:11 Zitieren Zitieren

cutter
Pointer-User
Benutzerbild
Benutzerbild

06.03.2007 18:11 Zitieren Zitieren

Liebe Milla,
bei mir war das genauso am anfang wie bei dir aber glaub mir der körper gweöhnt sich sehr schnell daran und du wirst das tamopon mit der zeit gar nicht mehr spüren bzw. wird es nicht mehr wehtun wenn du dich bewegst oder sonst etwas machst...aber du solltest aufpassen wenn es dir zu sehr weh tut dann nimm lieber binden her und erst später tampons
mach dir keine sorgen das ist glaub ganz normal das es am anfang so weh tut
ich habe dagegen nix gemacht habe auch keine einführhilfe benutz bei mir war es dann beim dritten mal meiner periode das es nicht mehr wehtat und ich auch sport machen konnte
ich hoffe ich hab dir geholfen

08.03.2007 02:51 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

08.03.2007 02:51 Zitieren Zitieren

Liebe Mila,
Auch wenn der Tampon leicht einzufuehren war, irgendwie musst du dich wohl doch dabei verletzt haben. Du solltest sofort zu deinem Frauenarzt gehen, und dich untersuchen lassen. Normal ist solche starke Schmerzreaktion jedenfalls nicht und du solltest auf keinem Fall Tampons benutzen, bevor geklaert ist, was deine Beschwerden verusacht und eine eventuelle Schleimhautverletzung der Scheide abgeheilt ist.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

08.03.2007 14:36 Zitieren Zitieren

Mila
Gast

08.03.2007 14:36 Zitieren Zitieren

Hallo liebe Frau Dr. Anderson, hey ihr alle;-)
Vielen Dank für eure netten Tipps, aber ich habs "jetzt geschafft"! ICh habe gemerkt, dass es am Anfang so wehtat, weil das o.b. nicht richtig saß, da man ja am ersten Tag nur schwache "blutungen" hat...aber am dritten Tag ging das alles schon wesentlich einfacher und saß viel besser und angenehmer! Jetzt spüre ich es gar nicht mehr!
Vielen Dank trotzdem
Mila

08.03.2007 15:35 Zitieren Zitieren

Julia-SF
Pointer-User

08.03.2007 15:35 Zitieren Zitieren

Das Gefühl kenne ich auch. Bei meiner zweiten Periode habe ich sofort Tampons benutzt, hatte jedoch das selbe Problem wie du. Sie taten einfach weh. Bei mir lag es daran, dass meine Blutungen nicht stark genug waren und das OB quasi meine Schneide die Feuchtigkeit entzogen hat. Da es sich nicht auffüllen konnte, tat es ziemlich weh. Schau zu Anfang deiner Periode erst, wie stark die Blutung ist und verwende erst dann ein Tampon.

LG
Julia

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

28.03.2009 um 18:05
von demeter Direkt zum letzten Beitrag springen

0

765

15.09.2003 um 03:36