Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

06.03.2007 13:37 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


06.03.2007 13:37 Zitieren Zitieren

Tampons!?

probier es mal mit einer einführhilfe , vielleicht sitzt er an ner falschen stelle

06.03.2007 18:11 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User




06.03.2007 18:11 Zitieren Zitieren

Liebe Milla,
bei mir war das genauso am anfang wie bei dir aber glaub mir der körper gweöhnt sich sehr schnell daran und du wirst das tamopon mit der zeit gar nicht mehr spüren bzw. wird es nicht mehr wehtun wenn du dich bewegst oder sonst etwas machst...aber du solltest aufpassen wenn es dir zu sehr weh tut dann nimm lieber binden her und erst später tampons
mach dir keine sorgen das ist glaub ganz normal das es am anfang so weh tut
ich habe dagegen nix gemacht habe auch keine einführhilfe benutz bei mir war es dann beim dritten mal meiner periode das es nicht mehr wehtat und ich auch sport machen konnte
ich hoffe ich hab dir geholfen

08.03.2007 02:51 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



08.03.2007 02:51 Zitieren Zitieren

Liebe Mila,
Auch wenn der Tampon leicht einzufuehren war, irgendwie musst du dich wohl doch dabei verletzt haben. Du solltest sofort zu deinem Frauenarzt gehen, und dich untersuchen lassen. Normal ist solche starke Schmerzreaktion jedenfalls nicht und du solltest auf keinem Fall Tampons benutzen, bevor geklaert ist, was deine Beschwerden verusacht und eine eventuelle Schleimhautverletzung der Scheide abgeheilt ist.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

08.03.2007 14:36 Zitieren Zitieren

Facebook-User Mila
Facebook-User


08.03.2007 14:36 Zitieren Zitieren

Hallo liebe Frau Dr. Anderson, hey ihr alle;-)
Vielen Dank für eure netten Tipps, aber ich habs "jetzt geschafft"! ICh habe gemerkt, dass es am Anfang so wehtat, weil das o.b. nicht richtig saß, da man ja am ersten Tag nur schwache "blutungen" hat...aber am dritten Tag ging das alles schon wesentlich einfacher und saß viel besser und angenehmer! Jetzt spüre ich es gar nicht mehr!
Vielen Dank trotzdem
Mila

08.03.2007 15:35 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


08.03.2007 15:35 Zitieren Zitieren

Das Gefühl kenne ich auch. Bei meiner zweiten Periode habe ich sofort Tampons benutzt, hatte jedoch das selbe Problem wie du. Sie taten einfach weh. Bei mir lag es daran, dass meine Blutungen nicht stark genug waren und das OB quasi meine Schneide die Feuchtigkeit entzogen hat. Da es sich nicht auffüllen konnte, tat es ziemlich weh. Schau zu Anfang deiner Periode erst, wie stark die Blutung ist und verwende erst dann ein Tampon.

LG
Julia

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

14.03.2015 um 13:11
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

34

17.783

21.09.2005 um 15:45
von Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.679

18.08.2009 um 19:43
von Kim Direkt zum letzten Beitrag springen

1

774

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung