Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

07.03.2007 18:05 Zitieren Zitieren

Facebook-User Der Playboy
Facebook-User


07.03.2007 18:05 Zitieren Zitieren

Zu Groß!.. Kann man was dran machen?

Hallo,
ich habe ein Problem.. ich bin 18 Jahre und bin 195cm groß.. ich find das langsam als Problem für mich.. in verschieden Sachen.. Frauen etc.
Ich habe mal eine Frage kann man sich irgendwie verkleinern lassen vom Arzt??
Bitte um eine Antwort Danke!!

08.03.2007 15:30 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


08.03.2007 15:30 Zitieren Zitieren

Meines Wissens nach geht das nur im klein Kind alter. Mein Vater ist auch sehr groß (1,98). Da sie nun ein Kind bekommen haben (mich blinzeln) haben sie einen test durchführen lassen, mit dem man in etwa bestimmen kann, wie groß das Kind wird. Ich sollte nicht gerade klein sein, aber meine Eltern haben sich dennoch gegen den Eingriff entschieden, da er so Riskoreich war. Man hätte mir dann irgendwie eine Spritze gegeben, welche das Wachstum verringert. Wie gesagt, dies geht nur als klein Kind, ob es nun neuere Methoden gibt, weiß ich leider nicht, ist halt schon etwas her.


LG
Julia

08.03.2007 16:54 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


08.03.2007 16:54 Zitieren Zitieren

du bist 18, da solltest du doch wissen das das nicht geht. denkst du, die hauen dir ein stück von den beinen ab? versuch dich so zu akzeptieren, wie du bist.

09.03.2007 12:51 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


09.03.2007 12:51 Zitieren Zitieren

Zitat von =Unregistriert:
du bist 18, da solltest du doch wissen das das nicht geht. denkst du, die hauen dir ein stück von den beinen ab? versuch dich so zu akzeptieren, wie du bist.




rein theoretisch kann man das... man kann Knochen verkürzen indem man sie durchsägt und ein stück entnimmt, gibt es bei Füßen auch sehr oft da manche menschen glauben sich die Füße kleiner machen zu müssen... Aber das würde 1. sehr viel kosten und 2. vermutlich von niemandem gemacht werden..

du wirst lernen müssen mit deiner größe zu leben.. ich bin mit 190cm auch nicht so viel kleiner aber ich find das auch nicht gerade schlimm..

10.03.2007 03:23 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



10.03.2007 03:23 Zitieren Zitieren

Lieber Playboy,
Die anderen haben Recht. Du kannst an deiner Groesse nichts veraendern, es sei denn, durch eine operative Kuerzung der Beinknochen. Ein solcher Eingriff wuerde aber allenfalls bei echtem Riesenwuchs (weit ueber 2 Meter) denkbar sein (und als medizinisch nicht sinnvolle Massnahme bestimmt nicht von der Kasse bezahlt werden). Mir ist allerdings ein bisschen unerfindlich, warum du deine - heutzutage keineswegs unnormale - Laenge ueberhaupt so problematisch findest. Ich moechte die Frau einmal sehen, die etwas an deiner Groesse auszusetzen haette.
Eine Blockierung des Laengenwachstums durch Hormongaben wird gelegentlich in Erwaegung gezogen, wenn Roentgenaufnahmen der Handwurzelknochen bei Jugendlichen zeigen, dass noch mit weiterer starker Groessenzunahme zu rechnen ist. Dieser Idee taucht allerdings eigentlich nur bei Maedchen auf, die sich gluecklicherweise meist dann doch davon ueberzeugen lassen, dass sie trotz ihrer Groesse spaeter einen Freund finden werden.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

10.03.2007 21:53 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


10.03.2007 21:53 Zitieren Zitieren

he sorry i bin n mädel bin für mein alter au zu groß und je größer n junge isch umso besser !!!=)

11.03.2007 15:16 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


11.03.2007 15:16 Zitieren Zitieren

du bist ok so wie du bist blinzeln

04.07.2007 20:31 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


04.07.2007 20:31 Zitieren Zitieren

bin 14 und 1,86 und hab nichts dagegen soll 1,98m werden finde das nicht schlimm solange ich kein 2 m riese werde ;P

06.07.2007 16:20 Zitieren Zitieren

Facebook-User blubb blubb
Facebook-User


06.07.2007 16:20 Zitieren Zitieren

1,98m und 2m? da is aber kein großer unterschied blinzeln

06.07.2007 18:51 Zitieren Zitieren

Facebook-User KIng Style Deluxe
Facebook-User


06.07.2007 18:51 Zitieren Zitieren

ich bin auch 1,90 cm und stolz drauf

lass die anderen gartenzwerge doch alle labern....außerdem gibt es genug frauen, die auf große typen stehen

also be proud of ;-)

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

07.09.2004 um 22:29
von Karolina Direkt zum letzten Beitrag springen

4

3.332

unglücklich verliebt
Unregistriert

27.03.2009 um 20:45
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

810

29.08.2005 um 09:19
von Monika Direkt zum letzten Beitrag springen

4

773

09.05.2006 um 03:45
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.116

Konfirmation
Unbekannte

28.04.2012 um 13:58
von TimSim Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.177

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung