Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

27.02.2007 20:07 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

27.02.2007 20:07 Zitieren Zitieren

Hautveränderung am Penis

Hallo

Ich muss mal eine Frage im raum stellen...
Ich habe da irgendwie ein kleines oder sagen wir mal vielleicht ein großes Problem.
Ich habe das schön öfters gehabt sozusagen eigentlich immer einmal im Jahr aber noch nie so schlimm wie jetzt.
Es geht so los.... das an mein Penis sich von tag zu tag die ganze haut (alles außer de Eichel nur die haut) errötet und trockener wird von oben bis unten sowie rück und Vorderseite. Danach pellt sich die haut nach und nach von mein Penis das sie dann wie Pergamentpapier wird und weiterhin reist der Penis von mir nach und nach ein paar mal ein was auch sehr weh tut. Bis es dann so ist das mein Penis dann voll mit kleine trockene Hautschuppen bedeckt ist (wie eine Schuppenflechte auf dem Kopf). Dann Brent es immer und juckt wie sau. Das dauert so ein bis zwei Wochen bis die haut sich ganz gelöst hat und sich eine neu generiert hat so wie er vorher war.
Dazu muss ich sagen das ich kein Sex habe (schon lange nicht mehr) sowie ich keine anderen Sachen machen.
Ich habe schon gedacht das ich an irgendwas nicht vertrage aber ich kann dies nicht finden. Dazu bin ich ein sehr Hygienischer Mensch und Dusche zum Beispiel jeden Tag. Ich würde auch vermuten das ich vielleicht ein Pilz habe oder so und der ein mal im Jahr ausbricht aber ich habe keine Ahnung.
Dazu muss ich noch sagen das ich wegen das noch nicht zum Arzt gegangen bin da ich dies immer bis jetzt mit Creme behandeln konnte so das dies dann wieder geht .

Vielleicht kann mir einer helfen dies Problem auf die Spur zu gehen.

Danke im vor raus

02.03.2007 15:19 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

02.03.2007 15:19 Zitieren Zitieren

Das hört sich nicht gut an........ Solltest mal zum Arzt gehen

08.07.2007 03:56 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

08.07.2007 03:56 Zitieren Zitieren

Hallo,
Ich denke doch, dass du mit einem Hautarzt ueber dieses Problem sprechen solltest. Es koennte sich z. B. um eine allergische Reaktion handeln (parfumiertes Duschgel?) aber bei manchen Leuten, die unter Heuschnupfen leiden, kann die Haut auch uebersensibel und an Fingern und Zehen so trocken, dass sie regelrecht einreisst und blutet. Ob diese Stoerung auch den Penis betreffen koennte, weiss ich allerdings nicht, daher solltest du auf jeden Fall zum Hautarzt gehen, wenn sie sich das naechste Mal bemerkbar macht.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

27.02.2010 um 14:23
von Lynilein Direkt zum letzten Beitrag springen

0

613

Ausfluss?
Chantal