Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

28.04.2007 19:39 Zitieren Zitieren

JennyHase
Pointer-User

28.04.2007 19:39 Zitieren Zitieren

Meine Brust wächst nicht

Hallo Dr Karin Anderson (und alle anderen die mir helfen können),

ich habe eine riesen Problem: meine Brust wächst einfach nicht!Seit ich 10 3/4 Jahre alt bin, bin ich in der Pubertät. Da haben meine Schamhaare angefangen zu wachsen. Dann mit 11 jahren bekam ich Achselhaare. Und kurz vor meinem 13 Geburtstag so ca. einen Monat davor bekam ich meine Periode. Ich in jetzt 13 Jahre und 8 Monate alt und eigentlich habe ich ja alles was so ein 13 Jähriges pubertierendes Mädchen haben sollte! Ja eigentlich.... nur meine Brust wächst einfach nicht!
Mit 10 hat sich der Brustwarzenvorhof und die Brustwarze entwickelt, also die stehen halt so ab. Aber seitdem tut sich einfach nichts mehr!
Sowas ist doch nicht normal!
Eine weibliche Form habe ich schon, die ich auch sehr schön finde, nur der Busen fehlt halt noch!
Ich bin zwar schlank aber nicht Spargeldürr!
In meiner Famile haben fast alle ein B-Körbchen,das schon fast wie ein C-Körbchen aussieht, nur bei mir tut sich nichts!
Ich habe auch festgestellt das ich männliche Schamhaare, bekommen!
Da bilden sich also vom Bauchnabel abwärts Haare, die wie mänliche Schamhaare sind!
Kann es sein das ich zu viele männliche Hormone habe?
Und wenn ich friere (z.B wenn ich mich umziehe) ziehen sich meien Brustwarzen und der Vorhof zurück!!
Ich weiß nicht was ich machen soll!!

06.05.2007 14:04 Zitieren Zitieren

bambii
Pointer-User

06.05.2007 14:04 Zitieren Zitieren

also ich bin jetzt 15.5 jahre alt und frage mich wächst meine brust jetzt nichr mehr? ich habe nämlich erst 70A...

08.05.2007 17:44 Zitieren Zitieren

blibla
Gast

08.05.2007 17:44 Zitieren Zitieren

werde auch bald 16 und hab noch fast nix..kann man leider gar nichts machen ausser warten und push-ups benutzen!

07.11.2007 18:35 Zitieren Zitieren

lollypopy
Gast

07.11.2007 18:35 Zitieren Zitieren

mir geht es genau so wie dir bin 13 keine brust naja ein brüstchen vielleicht und sag dir eins es wird schon wachsen ich hab mal gehört das ein mädchen was ur flachbrüstig war wie sie älter geworden ist körpchen größe D bekommen hatt.

03.01.2008 22:25 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

03.01.2008 22:25 Zitieren Zitieren

Zitat von =JennyHase:
Hallo Dr Karin Anderson (und alle anderen die mir helfen können),

ich habe eine riesen Problem: meine Brust wächst einfach nicht!Seit ich 10 3/4 Jahre alt bin, bin ich in der Pubertät. Da haben meine Schamhaare angefangen zu wachsen. Dann mit 11 jahren bekam ich Achselhaare. Und kurz vor meinem 13 Geburtstag so ca. einen Monat davor bekam ich meine Periode. Ich in jetzt 13 Jahre und 8 Monate alt und eigentlich habe ich ja alles was so ein 13 Jähriges pubertierendes Mädchen haben sollte! Ja eigentlich.... nur meine Brust wächst einfach nicht!
Mit 10 hat sich der Brustwarzenvorhof und die Brustwarze entwickelt, also die stehen halt so ab. Aber seitdem tut sich einfach nichts mehr!
Sowas ist doch nicht normal!
Eine weibliche Form habe ich schon, die ich auch sehr schön finde, nur der Busen fehlt halt noch!
Ich bin zwar schlank aber nicht Spargeldürr!
In meiner Famile haben fast alle ein B-Körbchen,das schon fast wie ein C-Körbchen aussieht, nur bei mir tut sich nichts!
Ich habe auch festgestellt das ich männliche Schamhaare, bekommen!
Da bilden sich also vom Bauchnabel abwärts Haare, die wie mänliche Schamhaare sind!
Kann es sein das ich zu viele männliche Hormone habe?
Und wenn ich friere (z.B wenn ich mich umziehe) ziehen sich meien Brustwarzen und der Vorhof zurück!!
Ich weiß nicht was ich machen soll!!




bei mir ist es genau so nur dass ich seit fast einem halben jahr schon 15 bin und sich nichts tut..es ist einfach nervig und einfach unweiblich..das problem mit den haaren hab ich auch..

06.01.2008 13:30 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

06.01.2008 13:30 Zitieren Zitieren

Zitat von =bambii:
also ich bin jetzt 15.5 jahre alt und frage mich wächst meine brust jetzt nichr mehr? ich habe nämlich erst 70A...



hallo

ihr habt wenigstens etwas mit 15,5 und könnt push up benutzen aber ich bin 14,5 und hab GAR nichts un wenn ich gar ncihts sage dann ist das so Stirnrunzeln

08.01.2008 12:34 Zitieren Zitieren

Jule92
Pointer-User

08.01.2008 12:34 Zitieren Zitieren

hi mädels,
ich bin 15. ich hatte bis 14 aus so gut wie nix. total flachland. das einzige was man sehen konnt, waren meine brustwarzen.Wenn mir kalt war, z.b. beim schwimmen, sind die dann immer so dick und hart geworden,dass die jungen immer gelästert haben. letztes jahr im sommer fing dann mein busen an zu wachsen. mir ist das erst garnicht aufgefallen. meiner mom schon.In meinen ersten BH hatte ich 70A. nach paar monaten passte der nicht mehr. jetzt jab ich 70B. Also kann das bei euch doch auch ganz schnell wachsen. Eigentlich möcht ich garnicht so nen großen busen haben. Ich glaub,dass die jungs garnicht mehr auf so große stehn. Werdet nicht ungeduldig. Alle Experten sagen doch, dass der busen erst mit ca. 18 jahre ausgewachsen ist. alles wird gut.Macht euch nicht so viel gedanken.

11.02.2008 18:58 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

11.02.2008 18:58 Zitieren Zitieren

hallo leute
ich bin 17 jahre alt
und meine brust wächst einfach nicht mehr
ich habe nicht mal körpchengröße 70a
ich bin verzweifelt
was kann ich tun damit sie schneller wachsen?

15.04.2008 18:51 Zitieren Zitieren

unregistriert
Gast

15.04.2008 18:51 Zitieren Zitieren

hallo ich bin 17 und habe eine 75c seit ungefähr einem jahr!
meine brust scheint auch nicht mehr zu wachsen und ich bin total frustriert! hoffe da tut sich demnächst noch etwas....!?

16.04.2008 18:04 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

16.04.2008 18:04 Zitieren Zitieren

Hallo ich bin jetzt 13 geworden.
Ich habe ein Problem mit meinen Titten:
Sie wachsen einfach nicht..
Wer kann mir helfen und mir sagen wie meine Brüste wachsen

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

11.05.2013 um 22:10
von Topfpflanze Direkt zum letzten Beitrag springen

5

8.216

Größe
Unregistriert

16.05.2009 um 23:57
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

6

1.260

Liebe
Thorsten

13.09.2003 um 14:01
von Daniela Direkt zum letzten Beitrag springen

4

929

meine schamlippen...
Unregistriert

09.01.2009 um 09:03
von mor Direkt zum letzten Beitrag springen

7

3.737

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung