Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

03.03.2007 14:23 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

03.03.2007 14:23 Zitieren Zitieren

Zu wenig Anziehungskraft?!

Hallo,

ich bin nun schon seit fast 3 Monaten mit meinem Freund zusammen und total glücklich. Bisher läuft auch alles rund, gibt eigentl. gar keine Probleme. Aber irgendwie möchte ich ihn immer viel öfter küssen als er. Das hat jetzt echt schon nachgelassen wir küssen uns vllt 2x die Stunde?!
Außerdem gab es in diesen 3 Monaten erst einen Zungenkuss. Ich versuch auch immer mich ein bisschen vorzuarbeiten, aber es kommt keine Reaktion. Mach ich irgendwas falsch?!
Mit ihm reden will ich auf keinen Fall darüber.

LG Katrin

05.03.2007 10:10 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

05.03.2007 10:10 Zitieren Zitieren

ohne reden wird das schwer zu lösen sein!

08.03.2007 13:43 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

08.03.2007 13:43 Zitieren Zitieren

Und was soll ich da bitte sehr zu ihm sagen??!

Gestern war es wieder so. 2 Stunden lang gesehen, 2x geküsst, na klasse....Er geht mir irgendwie ausm Weg. Ich komm mir vor wie in einer jahrelangen Ehe...

08.03.2007 16:08 Zitieren Zitieren

Julia-SF
Pointer-User

08.03.2007 16:08 Zitieren Zitieren

Also da läuft echt was falsch. Ich würde einfach mal versuchen ihn etwas intensiver zu küssen oder evtl einfach nur öfter. Wenn er dich dann abweist, würde ich ihn Fragen was mit ihm los ist und weshalb er so hart zu dir ist. Vielleicht liegt es auch gar nicht an dir und ihn bedrückt einfach etwas oder er verbindet das Küssen mit seinem "glauben", also das eine Sünde ist oder so. Hier denke ich kann dir keiner direkt helfen. Rede mit ihm!

LG
Julia

09.03.2007 14:18 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

09.03.2007 14:18 Zitieren Zitieren

vielleicht braucht er nicht so viel körperkontakt aber dann ist er vielleicht nicht der richtige für dich

21.04.2007 10:36 Zitieren Zitieren

--mimi--
Gast

21.04.2007 10:36 Zitieren Zitieren

das könnte ich mir auch vorstellen.
ich bin auch kein so "ständigküssfan" und hatte einen freund der eher so dachte wie du.
was zurfolge hatte das er sich die selben sorgen gemacht hat wie du, aber er hat mich drauf angesprochen und ich habs ihm erklärt das es nichts mit ihm zu tun hat und das ich kein so fan bin von diesem ständig küssen.
ich mein ich habe ihn trotzdem sehr geliebt und fand ihn auch sehr anziehend.
aber das hat sich auch nur geklärt da wir miteinander drüber geredet haben
von daher würd ich dir schon empfehlen ihn mal drauf anzusprechen

27.05.2007 15:01 Zitieren Zitieren

Tyrgaron
Gast

27.05.2007 15:01 Zitieren Zitieren

Sorry dass ich mich als Junge da einmische, aber hast du mal darüber nachgedacht wo ihr euch küsst? Jungs (mich eingeschlossen) sind da oft etwas schüchterner und machen das nicht gern in der Öffentlichkeit. Mein Tipp: Rede mit ihm darüber.

20.07.2007 01:47 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

20.07.2007 01:47 Zitieren Zitieren

Liebe Katrin,
Ich finde auch, dass du deinen Freund ruhig fragen solltest.
Wie die anderen schon sagen, kann das geringere Schmusebeduerfnis deines Freundes viele Ursachen haben, die ueberhaupt nichts mit deiner Attraktivitaet zu tun haben.
Dein Freund koennte z. B. aus einer Familie stammen, wo Gefuehle ueberhaupt nicht durch Zaertlichkeiten ausgedrueckt werden. Dann ist er in dieser Beziehung "unterentwickelt" und es kommt ihm vielleicht gar nicht in den Sinn, dass es dir anders damit geht.
Oder Tyrgaron hat Recht mit seiner Vermutung, dass sich dein Freund vielleicht einfach unbehaglich dabei fuehlt, vor anderen mit dir in den Clinch zu gehen, waehrend du dir moeglicherweise gar nichts dabei denkst, deine Verliebtheit in der Oeffentlichkeit zu zeigen.
Jedenfalls wirst du nichts damit erreichen, wenn du schweigst, aber ihm im Stillen Vorwuerfe machst. Wenn er naemlich schuechtern ist, und dir anmerkt, dass du irgendwie nicht zufrieden, ohne dass er weiss, warum, fuehlt er sich sicherlich erst recht gehemmt.
Also, frag ihn einfach, wie es ihm dabei geht, wenn du ihn oefters kuesst. Dann wird er dir sicherlich eine Antwort geben. Ihn zu fragen, sollte dir doch eigentlich nicht peinlicher sein, als ihn zu kuessen...
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

20.07.2007 10:59 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

20.07.2007 10:59 Zitieren Zitieren

wieso muss immer gleich etwas net stimmen, wenn ein junge net viel küssen oder sex haben will??
wenn du jetzt schon mit sowas anfängst solltest du dich mal fragen ob du net zuviel von ihm verlangst.
er liebt dich doch oder? also stell seine art dich zu küssen nicht in frage, sonst wär es vllt besser wenn du single bleibst
denn so situationen wirst du immer mal haben

27.04.2009 17:14 Zitieren Zitieren

Misssushi
Gast

27.04.2009 17:14 Zitieren Zitieren

sag mal ich bin ja selbst ein mädel und wie kann man nur wegen deisem (problem) gefrusstet sein und wenn du ihm auf die pelle rückst hilfst du euch beiden damit nun wirklich gar nich

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

30.05.2003 um 15:50
von Jenny Direkt zum letzten Beitrag springen

1

684

06.06.2008 um 19:22
von Konfy Direkt zum letzten Beitrag springen

15

2.769

11.01.2004 um 23:39
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.427

20.03.2005 um 15:53
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

699

Penislänge mit 12 Jahren Seiten 1, 2 ... 50
Unregistriert

17.03.2015 um 19:03
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

501

135.755

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung