Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

28.02.2007 21:46 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

28.02.2007 21:46 Zitieren Zitieren

typs?

heii ihr! ich hab da ein problem und zwar geht es um einen Jungen... es ist so, dass ich herausgefunden habe, dasser in mich verliebt ist... ich weiss jetzt aber nicht ob das umgekehrt auch für mich gilt... weil er eigendlich nie der freund meiner vorstellungen entsprechen würde... auch vom charakter her... er ist nämlich recht oberflächlich usw... naja aber ganz egal ist er mir halt eben auch nicht.. jetzt wollt ich euch mal fragen, ob ihr vieleicht schon ähnliche erfahrungen gemacht habt oder ob ihr mir ein paar typs geben könntet wie ich mir besser über meine gefühle klar werden kann...?
ich weiss schon dass man eigendlich nur auf sein herz hören sollte.. abr hierbei ist es jetzt so, dass mein herz zwar ja sagt mein verstand aber nein...
danke schonmal für eure Hilfe! LG

02.03.2007 13:04 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

02.03.2007 13:04 Zitieren Zitieren

Ich war schon mal in einer ähnlichen situation.
Und habe auf den Verstand gehört und es nicht bereut.

02.03.2007 17:12 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

02.03.2007 17:12 Zitieren Zitieren

hey,
vielleicht solltest du dich mal mit dem jungen treffen und dann einfach weiterschauen. es kann ja auch sein, dass er wenn er mit dir allein ist ganz anders ist, als sonst. wenn er dich aber nicht vom gegenteil überzeugen kann solltest du es besser lassen,denn sonst macht er dich nur unglücklich...
liebe grüße und viel glück

03.03.2007 00:02 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

03.03.2007 00:02 Zitieren Zitieren

Ich persöhnlich würde mich nie mit jemandem treffen der eh nur Oberflächlich ist wenn ich mir nicht bei der Person sicher wäre...
Oberflächliche Menschen sind meistens auch nicht gut geeignet für Beziehungen, deshalb würd ich auf den Verstand hören.

03.03.2007 11:31 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

03.03.2007 11:31 Zitieren Zitieren

danke für eure antworten! Lächeln LG

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Klarheit "zu jung"
Unregistriert

15.04.2007 um 15:19
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

627

03.03.2003 um 02:11
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

817

07.10.2011 um 00:22
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.533

09.08.2009 um 18:08
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

607

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung