Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

01.03.2007 10:24 Zitieren Zitieren

Miro84
Gast

01.03.2007 10:24 Zitieren Zitieren

Wir wissen nicht was wir machen sollen

Meine Freundin und ich wissen nicht was wir machen sollen sie ist 14 ich 22 und wir kennsen uns jetzt ca.4 monate und haben uns ineinander verliebt naja und nun wissen wir nicht ob wir es versuchen sollen wir haben auch schon ein paar freunde gefragt bsser gesagt ihre und die sagen wir können es ja mal versuchen weil die teilweise auch ältere freunde haben naja ich hab meine freunde noch nicht gefragt und hab keine ahnung was sie sagen werden ich hab ihr auch schon vorgeschlagen das wir es lassen weil wir uns nicht sicher sind was die anderen sagen werden wenn wir zusammen sind ihre elter haben nichts dazu gesagt weil sie selber 10 jahre auseinander sind villt. könnt ihr mir ja ein paar tipps geben was wir beide machen können

mfg Miro84

01.03.2007 12:52 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

01.03.2007 12:52 Zitieren Zitieren

also ich würde einfach machen. mich würde es gar nicht interessieren, was die anderen dazu sagen.

01.03.2007 17:43 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

01.03.2007 17:43 Zitieren Zitieren

Ja aber ihr dürft nie vergessen das sie noch 14 ist!!!

Das ihr da machen wollte ist ja kein Problem aber stellt euch mal nur vor die kleine wird Schwanger.....
dann bekommt der Freund richtig viele Probleme.

Ich sehe ja so ein alters unterschied auch nicht so kritisch aber ab und zu sollte man aufpassen was man macht.

Aber trotzdem probiert es ich wünsche euch viel glück

18.07.2007 22:55 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

18.07.2007 22:55 Zitieren Zitieren

Lieber Miro,
Du hast vermutlich nicht ohne Grund Bedenken, deinen Freunde von deiner Beziehung zu einer 14-jaehrigen zu erzaehlen. Vielleicht werden sie dich, wie es in Amerika heisst, fragen, ob du "have robbed a cradle" (eine Wiege ausgeraubt hast). Sie koennten aber auch genervt sein, weil sie nicht mit einem so junges Maedchen abends durch die Kneipen ziehen koennen oder anderen Aktivitaeten nachgehen, die fuer 14-jaehrige nicht altersgerecht sind.
Und falls du mit deiner Freundin intim werden moechtest - als 22-jaehriger koenntest du angezeigt werden, wenn du mit einem unter 16-jaehrigen Maedchen Sex hast. Zwar ist es nicht ausgeschlossen, dass eine grosse Liebe alle Hindernisse ueberwinden und so lange fortbestehen kann, bis deine Freundin aus diesen Einschraenkungen herausgewachsen ist. Das wuerde aber von dir viele Kompromisse und Zugestaendnisse erfordern, fuer die deine Freunde vielleicht wenig Verstaendnis haetten.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

19.07.2007 19:13 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

19.07.2007 19:13 Zitieren Zitieren

also dass ihr zusammen sein wollt is doch kein problem.
das einzige problem was es in deutschland gibt ist der sex unter kindern
wenn du wartest bis sie 16 is mit dem sex (wenn du sie liebst machst du das auch) dann könnt ihr zusammen sein
und nein euch soll nicht immer alles egal sein was andere denken, denn das macht nur ärger
ihr liebt euch, dann wartet mit dem sex bis sie 16 ist und wenn ihr es bis dahin aushaltet dann trennt euch auch nix mehr ^^

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

16.08.2009 um 21:55
von bleep Direkt zum letzten Beitrag springen

0

687

17.04.2009 um 05:13
von Ikke Direkt zum letzten Beitrag springen

1