Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

28.02.2007 14:42 Zitieren Zitieren

Mila
Gast

28.02.2007 14:42 Zitieren Zitieren

Richtige Liebe...!?

Hallo,
ich wollte mal fragen woran man eigentlich merkt, dass man verliebt ist, ich weiß, das hört sich komisch an, aber irgendwie finde ich zwar einige Jungs >ganz süß<, aber woran merke ich wen ich jetzt von denen liebe...ich hatte ja auch schonmal einen Freund, wobei ich auch bei ihm nivht glaube, dass ich ihn richitg geliebt habe und habe schluss gemacht!
Kann mir jemand helfen?
Danke eure MILA

08.07.2007 04:07 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

08.07.2007 04:07 Zitieren Zitieren

Liebe Mila,
Wenn du richtig verliebt bist, merkst du das ganz bestimmt! "Ganz suess" Finden ist mehr ein freundliches Gefuehl, aber ganz sicher keine Liebe. Du hast sicher Recht, wenn du glaubst, dass du deinen Ex-Freund nicht richtig geliebt hast, denn sonst haettest du ja nicht so ohne weiteres Schluss gemacht.
Wenn du verliebt bist, bist du staendig mit dem Objekt deiner Liebe beschaeftigt, du denkst dauernd an ihn, malst dir gemeinsame Unternehmungen aus, versuchst, so viel wie moeglich mit ihm zusammenzusein. Dein Puls beschleunigt sich und dein Magen spannt sich an, wenn du ihn siehst, usw. Von diesem Gefuehl bist du ganz erfuellt und kannst dich kaum auf etwas anderes konzentrieren. Nach und nach gehen diese intensiven Wogen der Leidenschaft in etwas ruhigeres Fahrwasser ueber, wenn du deiner Liebe sicherer geworden bist.
Warte ruhig ab, die Liebe erwischt jeden, und du bist da sicher keine Ausnahme.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

15.12.2007 um 18:44
von tobis Direkt zum letzten Beitrag springen

3

4.082

17.11.2011 um 17:30
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen