Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

19.06.2007 16:43 Zitieren Zitieren

JayJay
Pointer-User

19.06.2007 16:43 Zitieren Zitieren

Ich hasse sie alle!!!

Mein Problem is ich bin jetzt in der 7 Klasse und fast alle aus der Klasse halten sich für die größten "Chayas" und "Playas" und dieses gehabe geht mir so auf die Nerven weil die mich die ganze Zeit beleidigen das sind die Assozialsten Menschen die ich je kennengelernt habe am liebsten würd ich sie alle umbringen!

Ausm Weg gehen klappt nich und ignorieren auch nicht bitte helft mir was kann ich tun!?!?!?

22.06.2007 18:46 Zitieren Zitieren

blubb blubb
Gast

22.06.2007 18:46 Zitieren Zitieren

hey jayjay, geh zum schulleiter das is ja schon mobbing was die betreiben!! und sags deinene eltern so schwer es sein wird! musss ein sowas hatten schon freunde von mir die daran fast kaputt gegangen wären!!!!

16.07.2007 17:30 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

16.07.2007 17:30 Zitieren Zitieren

geh zum schulleiter bzw. deiner lehrerin und lass dich in ne andere klasse versetzten, aber schildere ihnen dein problem das totz deinem klassenwechsel was gegen diese leute getan wird

13.08.2007 00:39 Zitieren Zitieren

JayJay
Pointer-User

13.08.2007 00:39 Zitieren Zitieren

das würd ich ja aber dann wird man direkt als totaler ausenseiter abgestempelt und davor hab ich angst!

und was ich am meisten hasse sie kommen mit allem durch egal was sie tun

13.08.2007 22:55 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

13.08.2007 22:55 Zitieren Zitieren

dann wechsel am besten die klasse, habe ch auch damals gemacht als es nichts gebracht hat mim direktor oder lehrer zu sprechen.

habe sogar eine zeit päter dann die schule gewechselt und fü mich war es das beste ^^

das schaffst du,lass dich nur net unter kriegen

17.08.2007 13:29 Zitieren Zitieren

der_tobi92
Pointer-User

17.08.2007 13:29 Zitieren Zitieren

das problem hatte ich auch von der 5.-8. klasse... ab der 9. klasse war garnichts mehr von wegen playas oder so... einfach augen zu und durch i-wann isses vorbei...

20.08.2007 13:29 Zitieren Zitieren

The_Wichser
Pointer-User

20.08.2007 13:29 Zitieren Zitieren

hmmm, bei mir ist genau das Gegenteil der Fall !!

Ich bin jetzzt der einzige coole Lächeln bei uns in der Klasse mit meinem Freund, die anderen sind alle so scheiß Streber !!

Ich hasse sie genauso, doch sie haben sowieso alle Angst vor mir, obwohl ich doch gar nix mache !!

Am Besten wäre es, dass du die Klasse wechselst oder mit den Vertrauenslehrern redest, die können dier bestimmt weiterhelfen !!

MfG

25.10.2007 21:05 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

25.10.2007 21:05 Zitieren Zitieren

hmmmm... vllt mal rundumschlag verpassen ^^
ach was war spaß ^^
ich dene das jeder anders denkt,vllt sollte man sich einfach mehr mit der klasse zusammen bringen dann übersteht man das auch

01.11.2007 18:23 Zitieren Zitieren

chayalisa
Pointer-User

01.11.2007 18:23 Zitieren Zitieren

Bei mir war das dieses Jahr genau dieses Problem alle waren so Playaz und Chayaz.... ach ja ich hab Chilauiplayer und Chicaz vergessen sorry XD ganz ehrlich war mir das am Anfang voll egal ob ich nun Streber oder Chaya oder Chica war jetzt bin ich angeblich alles zusammen und ich weiß nichtmal was ne Chaya ist :O du wirst dich schon anpassen wenn es dir wichtig ist vielleicht merkst du es garnicht is mir ja auch passiert :P
LG Lisa viel Glück noch

06.12.2007 20:59 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

06.12.2007 20:59 Zitieren Zitieren

wehr dich einbfach erezähl ihnen wie kindisch sie sich benehmen un wenn des net hilft geh zum schulleiter der wird die garantiert helfen ;D

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

16.01.2012 um 16:19
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

7

2.132

24.06.2013 um 18:21
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

3

518

20.06.2006 um 22:06
von Bachiflachi Direkt zum letzten Beitrag springen

0

1.235

11.10.2006 um 13:17
von arwin Direkt zum letzten Beitrag springen

2

4.453

Sorge: Tampon Seiten 1, 2 ... 4
Jeany

12.02.2010 um 22:16
von Popowischer Direkt zum letzten Beitrag springen

47

19.817

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung