Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

30.05.2008 09:50 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

30.05.2008 09:50 Zitieren Zitieren

alte liebe

also, ich wollte mal nachfragen, wie das bei euch so ist. meine erste große liebe ist jetzt schon ein paar jahre her (also, die anzahl der jahre liegt im zweistelligen bereich...) und so weit ist auch alles gut - bin in glücklicher beziehung etc. Manchmal (einmal pro jahr) sehe oder spreche ich ihn auch noch und denke mir jedes Mal, dass ich nicht verstehe, warum ich ihn mal so toll fand - und trotzdem träume ich jedes Mal von ihm, wenn ich zufällig etwas von ihm höre oder so - und das beschäftigt mich dann auch echt ein paar tage..woran liegt das? Geht das noch jemandem so?

30.05.2008 15:20 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

30.05.2008 15:20 Zitieren Zitieren

Hallo ,

Es liegt an der gemeinsamen Zeit die Ihr hattet,
das Hirn speichert sich jedes detail ein, durch dumme zufälle, oder bewusstes treffen, kehren Erinnerungen zurück, oder Erfahrungen.
Es heisst nicht, nur weil man seid Jahren nicht mehr zusammen ist,das diese Person dann auch vollkommen ausgelöscht ist, im Gedächnis verstehst du?
So in den hintersten Kammern, verbirgt sich noch so einiges blinzeln
Von unserem Hirn sind gerade mal 5% erforscht... 95 stehen noch offen, also wer weiss was noch alles in unserem Hirn so passiert Lächeln

lg

01.06.2008 12:51 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

01.06.2008 12:51 Zitieren Zitieren

wurdest Du damals verlassen? Manchmal sitzt so etwas so tief, dass man das auch jahre später immer noch durch träume etc wieder bearbeiten muss - keine sorge, das hat mit deiner jetzigen beziehung bestimmt nichts zu tun!

lg

02.06.2008 09:39 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

02.06.2008 09:39 Zitieren Zitieren

hallo,

danke für die antworten!ja. ihr könnt recht haben, wahrscheinlich werden erinnerungen durch klienigkeiten wieder hervorgerufen, und ja, er hat sich damals getrennt.bin ja beuhigt, dass ihr das alles normal findet...

lg

02.06.2008 20:58 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

02.06.2008 20:58 Zitieren Zitieren

Hallo,
Es kommt darauf an, was du genau von deiner alten Liebe traeumst. Die Begegnungen oder Gespraeche mit deinem Ex-Freund regen ja etwas in deinem Unbewussten an. Das hat nichts damit zu tun, ob du in deiner neuen Beziehung gluecklich bist oder nicht und es geht auch sicher nicht darum, dass du wieder mit deiner alten Liebe zusammen sein moechtest.
Es geht sicher um bestimmte Aspekte der damaligen Beziehung, die eine besondere Bedeutung fuer dich haben. Um mehr damit anfangen zu koennen, muessest du dich aber an die Details der Traeume erinnern, denn du bist ja die Regisseurin deines Traums und alles, was darin vorkommt, hat etwas mit dir zu tun.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

04.06.2008 12:23 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

04.06.2008 12:23 Zitieren Zitieren

hm, ich denke, dass ich wohl immer noch mit dem verlassenwerden zu tun habe, weil so etwas schon sehr den Stolz verletzt...naja, was solls....

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Morgens
Unregistriert

21.03.2007 um 02:23
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.120

Scheiß Medien
BlueEyes

23.04.2009 um 17:01
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

10

2.095

tampons Seiten 1, 2 ... 5
AnNa

31.10.2008 um 10:59
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

59

17.970

Wachstum
Cola

28.11.2002 um 03:59
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

812

Zahnspange-Unsexy ?
Unregistriert

02.04.2010 um 09:40
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

839

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung